Sie Dithyram-Biker, Sie!

Was findet man nicht, wenn man Lust hat zu finden!

August Lafontaine

Advertisements

34 Gedanken zu “Sie Dithyram-Biker, Sie!

          1. :>> ECHT. SCHARF. SOLINGEN. xD
            Keine Ahnung, das is so’n Kack der sich mit verschiedenen Veranstaltungen über das ganze Jahr (?) hinzieht und heute is Lichterfest. Gehen wir heute abend mit Männes Eltern hin, wenn wir aus D’Dorf zurück sind.

          2. Jup, wir waren alle auch schwerst begeistert :>> Fotos folgen in Bälde

            Nö, waren wir „nur so“ mal…außer mir war noch keiner aufm Rheinturm drupp, und ich auch nur am Tag, bei Regen, war nich so schön…gestern abend wars aber echt toll, im Dunkeln bei klarem Wetter, man konnte SO weit gucken, fast bis zu dir 😉 Fotos folgen ebenfalls

            …müsste aber mal bald wieder Körmes in K-Town sein, wa?

          3. Ich war da auch noch nicht drauf und ich WERDE da auch nicht draufgehen!!! :DD

            Jo, ab dem 1.10. glaub ich, aber ich hab momentan keine Lust auf Kirmes. Die ganzen Asis da …

          4. 😐 WARUM denn nich??

            Hm, auch wieder da…also dieses WE? Mäh, kann ich eh nich. FR erster Schultag (yay!), SA arbeiten bis 14h und danach bleiben wir sehr wahrscheinlich wieder mal hier in SG. Würd‘ also eh nich gehen 😐 Is mir auch zu bäh, so vom Wetter her |-|

            …müllen wir nu eigentlich Tottes Blog zu?

    1. Schlüsselblindheit habe ich auch, gepaart mit dem berüchtigten „Hab ich alles, und ist die Kaffeemaschine aus?“ Syndrom. Bis ich morgens aus dem Haus komme fahren manchmal nur noch die Nachtlinien :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s