Geschmack kann man nicht kaufen

Ihr kennt die Situationen: Ihr wollt bei YouTube die neusten Hits der Offmainstreamcharts hören, müsst aber nach dem Lied neu starten. Insbesondere bei elaborierten 5-Sekunden-Songs von Napalm Death kann das sehr störend sein, ja ich würde sogar sagen, dass ich es hasse.
Hasst Ihr das auch so? Dann empfehle ich Folgendes: Boxen voll aufdrehen, diesen Link anklicken und für 20 Minuten die Augen schließen.

das hab ich mal mit ner kollegin den ganzen tag im büro laufen gehabt. abwechslung gab’s nur kurz hiermit. noch son dauerhit. WICHTIG: nicht gleichzeitig mit dem oben genannten hit spielen!

16 Gedanken zu “Geschmack kann man nicht kaufen

  1. Ach, wie schööön…Freitagmorgen, 7.03 Uhr, und du schaffst es, mich mit sowas zum Lachen zu bringen! :>>
    Der Nachteil ist, dass ich wahrscheinlich jetzt tagelang das 2. Stück als Ohrwurm haben werde… 😉

Kommentar verfassen

