Ring, ringgggg!

Es gibt mich ja als Klingelton – warum wusste ich davon nur nichts?

Wer draufklickt, kommt zur Klingeltonseite.

Advertisements

56 Gedanken zu “Ring, ringgggg!

    1. Du wirst lachen, aber erstens wundert mich das nicht (wer nutzt einen fast 18 min langen Klingelton mit gesprochenem Text?) und zweitens dürfte das ganz gut für den Anbieter sein. Ich weiß nämlich nicht, ob Albert bekannt ist, dass da sein Probehörbuch gratis als Download angeboten wird. 😉

          1. seems so….unterZUCKERT auf jeden Fall, wenn man meinen davorigen Zuckerkonsum beschaut…und die Lücken waren auch vorher schon da…das fiel nur aufgrund meiner zuckerbedingten Überdrehtheit nicht so auf…

  1. Das ist ja schlicht und ergreifend „WOW“ … aber dennoch … einen 17-minütigen Klingelton … da legt ja jeder auf, wenn er so lange warten muss, bis ich abhebe – weil ich der netten Stimme zuhöre…
    😉

        1. Es würde mich fast wundern. Ich vermute eher, dass die Site „freie“ MP3 sammelt und einfach anbietet. Ich hatte dem Herrn Autor auch schon eine PN hier geschickt, bis mir gestern am späten Abend einfiel, dass er PN erst nach Wochen liest.

          1. Ja, ist übel. Erlaubnis haben sie dazu selbstverständlich keine. Andererseits werden sie damit auch kaum Geld machen. Behalten wir es im Auge.

            lg
            albert
            (der sich fragt, wie du das überhaupt gefunden hast)

  2. Meine Güte, derjenige muss mein Handy aber lange klingeln lassen, zumal es so lange gar nicht klingelt, weil die Mailbox dann angeht.
    In der S- und U-Bahn ist das bestimmt lustig. Können alle zu/mithören. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s