Neue Schuhe mit lila innendrin

Der Handelnde ist immer gewissenlos; es hat niemand Gewissen als der Betrachtende.

Johann Wolfgang von Goethe

57 Gedanken zu “Neue Schuhe mit lila innendrin

  1. Ich weiß ganz genau, welchen Eintrag eine gewisse Person heute nachmittag sabbernd als erstes anklickt! Du hast aber auch 3 magische Worte verwendet: „Neue“, „Schuhe“ und „lila“. Sehr clever!

      1. Coole neue Schuhe hab ich übrigens in der Tat. Die würden Dir vermutlich gefallen: Sie sind nämlich weder schwarz noch braun. ;D

        Bei welchem Teil kann ich denn nachhelfen?

          1. Grau, so ein hellgraues Wildleder. In etwa der Farbton, den Katzenzüchter aus mir unverständlichen Gründen „blau“ nennen. Sieht besonders grell aus, wenn man ansonsten nur in schwatt gekleidet ist. :DD

          2. Russisch blau meinst du? Aha, dann weiß ich was du meinst. Schön, ich mag Grau. Pass aber auf, Wildleder und dann noch hellgrau … sehr empfindlich. 😉

          1. nein, andersrum. also…die tasche ist so groß, dass die quadratlatschen meines freundes hevorragend reinpassen würden. meine sind zu KLEIN!

Kommentar verfassen

