Testing, testing, testing

http://www.blog.de/srv/media/dewplayer.swf?son=http://data6.blog.de/media/075/5103075_6b710685c3_a.mp3
ein kleiner vorgeschmack aufs wochenende. da soll’s mehr hiervon geben. dafür weiß ich jetzt wenigstens, dass das problem von neulich und diesmal eines der hardware ist.

26 Gedanken zu “Testing, testing, testing

          1. Jap. Das hat u. a. mit der Qualität der Leitungen zu tun. Ich kenne Leute, die nur wegen mieser Stromleitungen brummende Stereoanlagen hatten.

  1. Ich habe noch nie ein Date ausgemacht, ohne A und B vorher festgelegt zu haben. In der heutigen Zeit (mit Handy etc.) ist so was eh nicht möglich.

    Wenn er oder sie nicht gekommen ist, dann nur weil er oder sie es sich anders überlegt hat oder von der Bahn überfahren würde.
    🙂

    1. Jap. Hatte ich übrigens erzählt, dass der Kameramann damals tatsächlich bei der K*fa aufgetaucht sein muss? Er meinte aber, dass es an der Kasse brechvoll war, als er kam, da ist er gleich weitergezottelt. Allerdings hat er die dortigen Ü30-Partys gelobt und empfohlen.

      1. Ne, hatteste nicht. Aber kann gut sein, dass es an der Kasse voll war, hast ja gesehen, als wir draußen waren wars ja auch rappelvoll teilweise.
        Übrigens, demnächst ist da 70er Party, da gehen wir vielleicht hin. Wenn du Lust hast … ? 😉

        Ach so … Ü30, jo, da war ich schon oft. Die ist toll. Da hatte ich auch die … äh … Gesichtslähmung, du weißt schon … *hust*

          1. Ich freu mich, muss aber erst noch mal abchecken wer alles mitgeht. Vermutlich Thomas, der wieder mit dem Stalker zusammen ist und vielleicht auch der Teenie mit seinem Freund. 😉

Kommentar verfassen

