Kein Scheiß, das hab ich wirklich so erlebt!!!

Dauernd brabbelndes Kind im Zug:

„Das ist lila … das ist auch lila … WAS SOLLN WIR BLOSS TUN?“

Advertisements

131 Gedanken zu “Kein Scheiß, das hab ich wirklich so erlebt!!!

          1. Das kannst du, aber ich bin im Augenrollen so gut, dass ich dir auch jederzeit ein frisches Augenrollen geben könnte, wenn du mich nett darum bitten würdest … ;D

          1. und vergessen sie nicht die gummipuppen. nein, diesmal die mit dem dicken hintern, damit sie ordentlich was zu treten hat. oder sind inzwischen die zwangshosen eingetroffen?

          2. *geschickt zum Fenster schleich und hinter Gardine nach draußen guck, ob der Wagen schon vorfährt* *Ablenkungsgespräch beginn* Und? Wie ist das Wetter heute so in K-Town? *schwitz* *Angst schieb*

          3. Du stellst Dich nur schlafend, oder? Ein kleiner Test: Schau mal, was ich hier für einen hübschen Tisch habe – darauf kann man vielleicht tanzen … :DD

          1. Für bestimmte Farben: ja. Durch die Bank. Frag mal einen Wellensittich oder eine Biene, was die für ein Spektrum sehen können. Die würden uns auslachen.

          1. Ja-ha! Robbi Williams soll angeblich ein Album nackt eingesungen haben. Ich wäre gern dabei gewesen. ;D

            Woher soll ich wissen, was du unter keiner lila Latzhose traegst? :>>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s