Herausdorferung

Jaha, los geht’s gleich mit Getöse. Mit meinem Privatjet, in dem ich aus Umweltschutzgründen ein paar Normalos mitfliegen lasse (so kriege ich wenigstens das Geld für den Hangar wieder rein), geht es heute nach Wien. Da werde ich wieder ein paar meiner berüchtigten Streiche spielen (z. B. 50 Hektoliter rote Lebensmittelfarbe in die Donau kippen oder den Stefansdom auf den Kopf stellen) und nebenher ein klein wenig arbeiten. Ihr wisst bestimmt gar nicht, was ein gutaussehender Kerl wie ich mit Messejobs verdienen kann: Ein Wochenende Arbeit reicht da fürs ganze Jahr.

Tut so lange bitte nichts, was ich nicht auch bei Euch tun würde, wenn Ihr Urlaub vom Blog macht!

Bis denne! 😀

Mit modernster Flugtechnik geht es gen Wien.

Advertisements

34 Gedanken zu “Herausdorferung

  1. Uiii… das freut mich… lauter schöne tags in diesem Eintrag. 🙂

    Was nur meine Finger unbeschreiblich nervös macht ist dieser Satz hier: Tut so lange bitte nichts, was ich nicht auch bei Euch tun würde, wenn Ihr Urlaub vom Blog macht! Wie meinst Du das?!

        1. Na zum Glück!

          Ich habe hier übrigens eine Gruppe durchreisender Schlawiner welche zusammen mit zwei rumlungernden Rabauken eine WG gründen wollen.

          Muss ich dafür den „Studenten-WG“- oder den „betreutes Wohnen“-Vertrag nehmen?

          1. Ich nehme an, dass ich dann die Option betreutes Wohnen wählen müsste, oder?

            *unschlüssig guck*

            Ich könnte aber einen entsprechenden Vertrag für Huberta aufsetzen, schliesslich umsorge und betreue ich sie fürstlich.

            AUA!

            Warum hackst Du auf mir herum?

            AUA!

            Ich habe doch gar nicht übertrieben…

            AUA

            Oder nur ein wenig…

            AUA AUA AUA

            Na ja, vielleicht ein wenig mehr.

            AUA (dieses Huhn!)

  2. ist interflug nicht so’ne alte ddr-marke?

    ich hoffe, du hattest eine tolle zeit in wien! ich les wie immer von hinten nach vorne, bisher bin ich also noch nicht bei irgendwelchen berichten angekommen. kommen die noch? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s