Versprochen und nicht vergessen

Viel Spaß beim nächsten Streich aus dem Hause O’Brien und Totte.

http://www.blog.de/srv/media/dewplayer.swf?son=http://data6.blog.de/media/083/5156083_80973cc7d6_a.mp3

ich möchte demnächst, vielleicht schon an diesem wochenende, eine kleine cd mit aufnahmen zusammenstellen. wenn mir nicht die bude eingerannt wird, kann, wer interesse daran hat, eine cd von mir bekommen. näheres bitte per pn.

45 Gedanken zu “Versprochen und nicht vergessen

        1. Ich stell vielleicht morgen mal zusammen, was es geben könnte. Dann schauen wir mal, was passt. Oder ich mach es gleich als MP3-CD, dann kann ich alles draufklatschen, was ich aufgenommen hab.

          1. Ich selbst auch, da hat sich ja einiges angesammelt. Es gibt auch ein paar Proben, die ich hier nie gepostet habe und sicher auch nie posten werde.

          2. An meinem Lappy ist doch das Laufwerk fratze, seit über nem Jahr. Ich wills aber nicht reparieren lassen, weil … WAS MACH ICH IN DER ZWISCHENZEIT?

            ich teste das morgen mal auf 007`s rechner.

        1. Hab heute schon mal gesammelt und bin auf 117 MB gekommen. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass da noch was fehlt. Umgekehrt sind ein paar nicht jugendfreie Sachen vor allem von Brecht dabei, die hier noch niemand kennt. ;D

          1. mir macht das nix… mir macht das nix… ich bin die die die bilder immer schief rückt… und die formulare durcheinander bringt und überhaupt das ganze weltbild ungerade rückt…

Kommentar verfassen

