Und jetzt ne Runde Seilspringen

Ach, was hab ich da wieder vergessen!

Dabei hatte ich Euch doch ein Bild der leckeren Torte zeigen wollen, die ich im September zu meinem Geburtstag bekommen habe. Immerhin hatte das komplette Personal zusammengeschmissen, um mir dieses einmalige Geschenk zu servieren.

Tja, die Jungs und Mädels (Passepartout und die Strickliesl) sind eben echt froh, bei mir arbeiten zu dürfen. Ich BIN aber auch ein super Arbeitgeber – was soll ich mehr sagen? Vielleicht sollte ich Passepartout doch mehr Gurken auszahlen …?

Passepartout sah irgendwie ängstlich aus, als er mir die Torte überreichte.

Advertisements

45 Gedanken zu “Und jetzt ne Runde Seilspringen

    1. Als Feuerschlucker hab ich mir erst noch einen kleinen Spaß mit den Flammen gemacht. Seitdem spart Passepartout Unmengen an Taschengeld, weil er nicht mehr zum Friseur muss.

    1. Passepartout geht es bei Totte eindeutig zu gut, wie man sieht. Der Kerl bekommt Morgens, Mittags und Abends Sachertorte serviert. SO gut möchte ich es auch mal haben!

      das pummelig nehm ich hiermit zurück. 😉

          1. Gebackene Ente mit schwarzen Bohnen, gebackene Ente mit schwarzen Bohnen, gebackene Ente mit schwarzen Bohnen, gebackene Ente mit schwarzen Bohnen, gebackene Ente mit schwarzen Bohnen, gebackene Ente mit schwarzen Bohnen, gebackene Ente mit schwarzen Bohnen, gebackene Ente mit schwarzen Bohnen, gebackene Ente mit schwarzen Bohnen. :>

          2. Ja und? Ich koch den Reis ja nicht in Ganges-Wasser. Übrigens Steilvorlage für einen alten Peter-Frankenfeld-Witz:
            – Wo ist die Toilette?
            – Wie in Indien.
            – ?
            – Am Ende des Ganges.

            :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s