Die Auswanderung des Nikol

Ihr Warmduscher! Ihr Weicheier!

Während Ihr Euch in der heißen Wanne ölt, heiße Filmchen auf der Couch nur unter der Heizdecke guckt und mit drei Decken und einer überdimensionalen Wärmflasche ins Bett hoppst, blühen die Jungs und ich vom 1. Eisbadeverein in Tottetown jetzt erst richtig auf! Ich hab mir sogar extra eine besonders scharfe Badehose zugelegt, wie Ihr unten auf dem Bild sehen könnt.

Hach, wie wird das wieder kribbeln und kitzeln, wenn das Eiswasser von überall her piekt. Ich glaube, ich werde heute Abend schon mal mit ein paar Eiswürfeln in der Badewanne trainieren. Passepartout, leg bitte noch etwas im Eisfach nach!

Tja, Leute, Sexappeal hat man eben – oder man hat ihn nicht.
Nicht auf dem Bild: Passepartout, dieses moralische Schwein ist nämlich ein Nackteisbader und besitzt gar keine Badehose.

Advertisements

101 Gedanken zu “Die Auswanderung des Nikol

          1. Ja GUCK doch mal, was der für ne dicke Motte in der Bux hat! Die geht dem ja fast bis zum Bauchnabel – und ich glaube nicht, dass es seine Schlüssel sind oder er sich übermäßig über das sexy Outfit seiner Kollegen freut!^^

          2. Die haben ALLE Namen. Ich hab sie schonmal alphabetisch für dich geordnet 😉

            [Edit]
            Dummerweise kann ich sie dir nicht zeigen, weil in dem Link ein Spam-Wort enthalten ist T_T

  1. Wetten, dass Du danach mit einer Wärmeflasche ins Bett muss … Ich kann dir gerne meine neue Blaue leihen, falls Du keine hast … gegen Leihgebühren, versteht sich 😉

        1. Ludwig schnüffelt sich durch, der gerät nicht auf Abwege. Aber sag mal, diese Badehose? Ist das eine BrÜno Hanami High Performance H2O Interceptor? Ein wahnsinnig ähm.. schnittiges Modell!

          1. Nein, das täuscht. Bodo hat sich mal das Fett absaugen lassen und seitdem hängt ihm so ein Hautlappen vom Bauch … äh … ich weiß gar nicht, ob er es mag, wenn ich das hier so öffentlich schreibe. 😉

  2. Das Bild kenne ich!
    Das war vor kurzem in der Apotheken Umschau…ich geh mal schnell auf dem Klo schauen, ob die noch da liegt….Ja, genau, jetzt habe ich es gefunden…..das ist aus dem Artikel über die Inkontinenz beim Mann und welche modischen und diskreten Lösungen es inzwischen auf dem Markt gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s