Maskebüüü

Frauen redeten oft wie Irre.

Josef Conrad

Advertisements

195 Gedanken zu “Maskebüüü

          1. Bericht:

            feiner, cremiger Schaum, EKELIGER Bacongestankduft, der sich quasi verstärkt, sobald die Seife mit Wasser in Berührung kommt. Huuuaaah!

            „Queen of fucking everything“ ist bereits gefüllt mit allerlei Schminkutensilien und die Pfefferminzpastillen sind lecker und haben einen Platz in meiner Handtasche gefunden. 😉

          2. Ich sag nix. :DD

            Wir müssen uns mal genaue Regeln überlegen. Ich würde nämlich sagen, dass man möglichst nicht die eigene Brille fotografieren soll, sondern die Brillen, wenn man irgendwo zu Besuch ist. :>>

          3. Hm, dann sollten wir mal überlegen, wie wir das gestalten. Also die Teilnehmer müssen irgendwo Klos knipsen. Nehmen wir das ganze Klo? Nur die Unterseite der Klobrille?

          4. Ich schlage vor, wir nehmen das ganze Klo und dann noch wahlweise ein Bild von der Brille, oben oder unten, das kann man sich dann aussuchen … je nach Ekeligkeitsgrad. :))

          5. Okay. Es darf aber kein Klo aus dem Baumarkt sein, man muss erkennen können, dass es in einem echten Bad ist. Muss jeder Teilnehmer wenigstens 3 Klos einreichen?

          6. Okay … einigen wir und auf den ZWANG VON TOTTES BLOG! :yes:

            Ha! Da habbich sie … Die Universalentschuldigung für alles, was ich zukünftig in HottenTOTTES Blog schreiben werde! 😀

          7. Wie ich schon schrieb, mag ich keinen Whisky. Und ich habe weder bei den Männern noch bei den Frauen Feldstudien irgendwelcher Art durchgeführt – da muss ich dich enttäuschen.

          8. Eine Freundin von mir wurde vor ihrer Magisterprüfung mit folgenden Worten darauf hingewiesen, dass sie zum Friseur gehen sollte: „Du siehst auf dem Kopf aus wie ein Bär zwischen den Beinen.“
            (Und ICH hab das nicht gesagt!!!!!!!!!!!!) :))

          9. Müsste ich mal wieder gucken. Sag mal, gibt es in dem Hotel eigentlich WLAN? Dann würde ich je nach Witterung vielleicht mein Netbook mitbringen. 🙂

          10. Ich dachte, es gäbe womöglich einen Unterschied bei den beiden ETAPs, ist aber in beiden gratis vorhanden. Dann guck ich mal, ob ich im März Lust dazu habe. 🙂

          11. Nein, ausnahmslos Laminat in der Optik von Terracottafliesen. Im Flur habe ich allerdings einen Läufer liegen. Warum fragst du? (*Arg* … Ich weiß, ich werde es bereuen, gerfragt zu haben…)

          12. Na klar, die werden auch abgestaubsaugt … und danach dann auch noch nass gewischt. Ordnung muss sein. 😉

            Und danach mache ich dann mein Jodel-Diplom. Dann hat Frau etwas eigenes … 😉

          13. Nein, das habe ich noch nicht.

            Aber wenn ich jetzt sage, dass ich reiten kann, ist das dann wieder ein eindeutig zweideutiges Angebot, auch wenn es nicht so gemeint ist?

            Boah, jetzt mache ich mir ein paar Nudeln warm … 🙄

          14. Folge meiner eben gegebenen Empfehlung: Lies oben nach. Dann erfährst Du auch, dass ich nichts davon geschrieben habe, wen oder was ICH nudeln will. ;D

          1. Sag mal … ich hab hier von Wikileaks so Unterlagen vorliegen, nach denen Du dem US-Botschafter mitgeteilt hast, dass Du es SEHR WOHL für möglich, ja in Wirklichkeit sogar für HÖCHSTWAHRSCHEINLICH hältst! Was sagst Du dazu? :>>

          2. Da kannste mal schwarz auf weiß sehen, wie sehr manche Männchen lügen. Ist das nicht der Typ, dem man auch eine Vergewaltigung vorwirft? Na, du hast ja Kontakt zu sehr fragwürdigen Individuen, Totte. Vielleicht solltest du da doch mehr selektieren … 🙄

          3. Sorry, war ein Vertipper meinerseits. Ich meinte „mit EINEM Säule“. Also mit einem kleinen weiblichen Schweinchen (uff schwäbsch). Ich dachte an unseren Bürohund. :>>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s