Du wohnst in einer Kate, die Du Zertifi nennst, und sagst, Du seist nicht prätenziös?

Kleine Unterschiede bedeuten dir viel. Liegt Macht in ihnen?

Thomas Pynchon

39 Gedanken zu “Du wohnst in einer Kate, die Du Zertifi nennst, und sagst, Du seist nicht prätenziös?

  1. totti, mal was ganz anderes (zu titel und zitat fällt mir eh nix gescheites ein ;D): was hat es mit deinem profilbild auf sich? ich meine…verwechselst du da gerade was? 😉

          1. Doch, wollte ich, aber meine Zeit ist knapp bemessen, bin den ganzen Tohuwabohu ausgesetzt…
            Okay, alles was ich erraten kann, ist, dass Du mir Happy Kadaver( irgendwas mit Schnitzel) mit Gewürzen, das alles mit Darmwänden gefüllt, servieren???? !!!!

            *würg* 8|

          2. Was hat das mit Fronleichnam zu tun? Nein, es sind Darmwände, die mit Kadaverschnetzel und Condimenti gefüllt sind. Ich möchte wetten, dass Du sowas mehr oder weniger regelmäßig isst. :))

    1. Genau. Die mit ihren beiden Schwestern und dem Gifttopf.
      sorry, aber ich muss es einfach jemandem schreiben: hab heute supergeschenke für heiligabend gefunden: 1 für lilith, 1 für 007 und 1 für die ganze runde. lustig wird, dass noch unklar ist, welches geschenk für lilith und welches für 007 sein wird. das werden die beiden in einem messerkampf entscheiden müssen. ;D

Kommentar verfassen

