Zwing, Zwang, Zwong, das Leben als Kartong

Nur für kurze Zeit: Wir tanzen Euch an die Wand! Klickstuhier.
klar, dass der captain wieder total übertreibe musste. 🙄

57 Gedanken zu “Zwing, Zwang, Zwong, das Leben als Kartong

    1. Hallöchen? SO alt bin ich ja noch gar nicht!

      (du hättest mich mal sehen sollen, wie ich die ganzen Gruppentänze und Line-Dances hingelegt habe, auch die ganze Saturday Night Fever Palette :)))

      1. Wir sind doch für immer jung 😉

        ( Schwester, ich sach et Dich. Ich auch. Arme roll, Hüften schwing, Arme hoch, Zeigefinger raus und Ah,Ah,Ah, Stayin’alive …. Wir sind immer nach Holland gefahren in die Disco, extra für die LineDances, die waren da viel disziplinierter….. )

        1. So ein Unsinn! Ich hab ja gar keinen Kassettenspieler! Und man hört nix, wenn man sich das Band der Kassette durch die Ohren zieht. Das hab ich nämlich ausprobiert und jetzt hab ich Bandsalat! :>

Kommentar verfassen

