Danke :)

Das war einer der schönsten, ganz besonders aber einer der lustigsten Heiligabende der letzten Jahre. Fein, dass man diesen Abend auch so begehen kann. 🙂

ich hätte doch den dornfelder trinken sollen. ich hab hatte einen kater, das glaubt man nicht. :))

62 Gedanken zu “Danke :)

  1. Freut mich, dass es dir gefallen hat. 007 hatte schon Angst, dass du dich gelangweilt hast bei uns. 😉

    ich fands auch schön, auch wenn ich nicht mehr alles mitbekommen habe so zum schluss … shinbone kickin` sarah z.B. :DD

    und der kater kommt nicht von der weinsorte, sondern von der MENGE!

    1. Wann hatte er die Angst? Vorher? Nachher?

      du warst doch dabei, als sarah mir gedroht hat. :))
      kann nicht sein: im chez georges hab ich mehr getrunken und keinen kater gehabt. ;D

      1. DAS habe ich geleheeeeesen! |-|

        Mensch, ist doch schön, HottenTOTTE! Ich freue mich, dass du dich im Kreise der Lilith’schen Sippschaft so wohl gefühlt hast. Mit Alkohol geht eben (fast) alles … *Grinstfies*.

        Fühlt euch gedrückt – und das meine ich ehrlich – Weihnachten macht mich immer so „kuschelig“ … 😉

        Herzliche Knutschgrüße von der Frau Verbalkanone.

          1. Ja, das auch, was ich sehr schön finde, aber auch erwartet habe. Mit dem lila Luder kann man sich doch auch gar nicht langweilen, oder? Und wenn ich etwas getrunken habe, spreche ich als studierte Anglistin Englisch im Dialog mit 007 garantiert auch wieder flüssig … ääääh fliessend … und vor allem würden mir dann auch alle die „dreckigen Slang Ausdrücke“ wieder einfallen! :>>

            Ich habe aber auch das mit den Alloholexzessen gelesen! |-|

      2. Irgendwann mittendrin, glaub ich. 😉

        ich erinnere mich, das war, als doro schweigend an uns vorbei marschiert ist … wegen des nachtisches, glaub ich. *hust*

        ja gut, das nächste mal dann eben lecker pilsken. :))

          1. nein, erwachsene mein ich. das warum würde ich im detail auch gern wissen. von einer freundin wurde mir mal gesteckt, ich sei vielen zu intelligent. ich werd mich aber hüten, mich für die deppen dieser welt auch noch doof zu stellen.

          2. du bist auch intelligent (und scheiße belesen auch noch) und manchmal hat man dann einfach schiss, dass du lachen könntest (innerlich) über das, was man so sagt. über dieses stadium bin ich aber längst drüber und wenn ich was doofes sage, dann ist es mir egal. ich hab auf jedenfall keine angst vor dir und doro auch nicht … mehr. :>>

          3. ich lache über ganz andere dinge als über doofheit. doofheit regt mich eher auf, insbesondere bei leuten, die nichts gegen ihre doofheit unternehmen wollen. :))
            richtig so mit der fehlenden angst. 😀

          4. doofheit regt mich auch auf, aber es gibt leute, die merken nicht dass sie doof sind und die können ja dann nix dagegen unternehmen.

            es war nicht direkt angst, es war eher abwartender respekt … so irgendiwe. :))

  2. Muß ich mich für irgendwas entschuldigen, was Sarah in der Küche so von sich gegeben/getan hat? 8|
    …und guck mal auf meinen Blog, ich hab die Katze mal gepostet 😉

    1. Im Gegenteil, seid froh, dass sie jemandem wie mir Paroli gibt. Das trauen sich die meisten erwachsenen Frauen nicht, umso schöner, dass sie es jetzt schon macht. Das soll sie bloß nicht verlieren!

          1. Hast Du mal überlegt, die Dosis seines Zielwassers zu erhöhen? Oder ihm zu zeigen, wie das hochtechnische Multifunktionsgerät „Lappen“ funktioniert?

          2. Nun, ich malte einst ein Fadenkreuz in die wundervolle Keramik, welches ich aus vermutlichem Blasendruck, Standhöhe und Strahlquerschnitt sorgsam berechnet hatte, ich bekam dafür ein freundliches :crazy:

            Seither hängt dieses Bild
            über unserem Klo 😉

Kommentar verfassen

