Das kommt mir gätlich

49 Gedanken zu “Das kommt mir gätlich

  1. HA! Damit kannste mich nicht ärgern!!! Überhaupt nicht! HA! HA! HA! Ich freu mich auf die Arbeit! UND WIE!!! :>

    hoffentlich fällt diese woche ununterbrochen meterweise SCHNEE! viel spaß beim schippen!!!!!!!!! :>

    1. Genau deshalb habe ich es ja gepostet. Mir war klar, dass Du in oppositionellem Gegensatz zu diesem Faulerpel stehst. Ich wollte das an dieser Stelle nur etwas unterstreichen. 😉

      du teufelsbraten! :>

      1. Jaja, jetzt mal schön alles abstreiten, das sieht dir ähnlich! Und auch noch um 04:04:04 gepostet, damit ich es VOR der Arbeit noch sehe … BAH, sach ich da nur … BAH! :>

        stimmt!

          1. Ich fand das toll. Ich war noch nie so entspannt beim Einkauf. 🙂

            Jap. Gut angekommen und auch gut wieder nach Hause gekommen. Zeitweise war ja Eisregen angesagt, aber da war nüscht.

            hab gestern erst erfahren, dass meine mutter vor wochen einen guten unfall hatte: so ein scheiß arschficker von einem lkw-fahrer hat die vorfahrt missachtet, deren wagen zu kleinholz zerfahren und ist abgehauen. meine mutter wusste weder kennzeichen noch konnte sie den laster so beschreiben, dass die bullen den arsch am sack packen konnten. schön, dass man sowas nur so nebenbei hört. 🙄

          2. Kannste aber auch nur machen, wenn deine Family erst NACH Weihnachten zu Besuch kommt. :))

            hä??? wieso hat sie dir nix davon erzählt? ich meine, so ein unfall, das erzählt man doch! wollte sie dich vielleicht nur nicht beunruhigen?

          3. ich hab keine ahnung. aber ich fand es sowieso komisch, dass sie sich zwischendurch so lange nicht gemeldet haben. das ist immer ein zeichen dafür, dass sie mir irgendwas nicht erzählen wollen. und dann kommt der dicke hund. 🙄

          4. nur wenn ich zeit habe. du weißt ja, wie die wochen vor weihnachten bei mir waren. und ein paar mal hab ich auch versucht, aber da war es immer nur ein kurzes telefonat.

  2. Immer und immer wieder überlege ich mir, was einfallsreicher ist: Deine Einträge oder Deine Tags. „Frischhaltefolie“ ist so ein hohes Niveau, da neige ich bei meiner Überlegung zu den Tags! ;D

  3. Ihr seid wie ein Symbiose. Der eine kann ohne den anderen nicht, vor allem kapiert man die Einträge auch erst dann , wenn man den Eintrag des anderen auch mit liest. 🙄

    :)):)):))

Kommentar verfassen

