Unfreiwilliger Scherz auf einer Hotelhomepage: Auf’s gerade Wohl

Kein vernünftiger Mann lässt sich ja unvorbereitet in ein Wortgefecht mit einer Frau ein.

Wilkie Collins

81 Gedanken zu “Unfreiwilliger Scherz auf einer Hotelhomepage: Auf’s gerade Wohl

  1. Geratewohl sieht auch komisch aus. :))
    Habe ich jetzt ein Déjà-vu oder hattest Du nicht schon mal solch eine Überschrift gesetzt?

    Ach ja, ich wäre eine der wenigen Frauen, mit der man wirklich vollkommen unvorbereitet ein Wortgefecht beginnen kann, wenn eins überhaupt zustande kommt. :))

          1. Das? Aber der Duder ist doch ein Mann … ein Totte sozusagen … und wenn du wüsstest, was DER für ne elefantensocke im schritt hat, aber HALLO! :))

            bitte???

          2. Klar ist der Dude ein Mann. Ein Big Lebowski Mann sogar. :>>

            elefantensocke? ich dachte gurke? :))

            ja. irgendwo in den untiefen irgendwelcher sinnesträchtigen kommentare.

          3. Ach DER! Ja, den kenn ich. Der DUDE! Der OBERMACKERDUDE! :>>

            ne, nur socken kommen in seinen schritt. weiße elefanten-tennissocken. *ggg*

            ich will nix davon wissen!

          4. OBERMACKERDUDE. Was für ein herrlicher tag das werdenseinkönnte.

            wieso weiß? wie soll das denn aussehen beim pipi machen. *fg*

            ich such mal.

          5. Gut, dass der Dude nun gewarnt ist. :>>

            woher soll ICH das wissen? wer graue wildlederschuhe trägt, trägt garantiert auch weiße socken, glaub ich. ;D

            och … lass mal …

          6. Sie war es eben NICHT! Sonst würde sie es sehr wohl zugeben! So doofe Tags macht sie nicht, sie ist nämlich 1000 mal einfallsreicher als BAD TASTE! :>

          7. ICH KONNTE NICHT PENNEN WEIL MIR EURE DÄMLICHEN TAGS UND DUMMSAUIGEN KOMMENTARE NICHT MEHR AUS DEM ZWEIGEHIRN GINGEN! So weit es es schon…. wieder… :>

      1. Nö, müssen die auch nicht. Die haben ad hoc immer die allerbesten Argumente ever parat. Quasi von Geburt an, also … wenn sie sprechen gelernt haben mein ich. Frag mal 007, der kann dir das bestätigen. ;D

          1. Muss er gar nicht mehr, seit er mit mir zusammen ist. :>>

            übrigens habe ich neuerdings einen neuen spitznamen: „queenie“ nennt er mich und rate mal wieso! 🙄

Kommentar verfassen

