Dobra robota, Machete!

Allen Lesern hier ein gutes neues Jahr!
🙂

Advertisements

42 Gedanken zu “Dobra robota, Machete!

      1. Auch in deinem Fall?! Herrje, dann solltest du dir fürs neue Jahr wirklich vornehmen, mehr Sport zu machen, Schätzelein, denn Männer mit Totten … ääääh … Titten gehen gar nicht. Sorry. :no:

        1. Kommt drauf an, was Du sagen willst: Wenn Du eine Ellipse meinst (Auf ein gutes Jahr), dann klein. Wenn Du so wie ich abgekürzt auf das Gute an sich anspielst, dann groß. 😉

    1. Auf ein Gutes … (hab ich gerade gelernt hier, dass, wenn man auf etwas ANSPIELT, also, dass man das dann GROSS schreibt! Und da stand auch was von Ellipse, aber da frag ich erst gar nicht nach. :DD )

      Auf jeden Fall: happy new year, Viti und vielleicht sieht man sich 2011 ja mal. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s