Wassergeburt

Ich glaube, ich habe zu vielen Dingen die falsche Einstellung. Erst heute Morgen hatte ich beim Duschen z. B. eine falsche Einstellung und es kam zu wenig bzw. zu heißes Wasser raus. Tücken allerorten!

45 Gedanken zu “Wassergeburt

          1. Wie gesagt: Ohne den Bezug oben würde man es mit Komma auch nicht verstehen können. In so einem Fall müsste es dann als falsch angesehen werden. Wirklich obskur, so eine Konstruktion ist mir noch nicht untergekommen. :))

  1. 8| Hätte ich geahnt, dass Du so eine Einstellung hast …

    Bist Du sicher, dass es die falsche Einstellung ist,
    und sich nicht etwa um eine dieser hochmodernen Kneippduschen handelt, wie auch bei mir im Bad eine eingebaut ist?

    1. Oh, wenn Du schon darüber staunst, solltest Du Dich hier ein wenig umschauen. Da wirst Du noch viel mehr staunen z. B. über Einträge, die mehr als 1000 Kommentare haben … 😉

      Schönen Gruß!

          1. *grins* Angeber.

            Also, „Fräulein“ sagt man jawohl seit tausend Jahren nicht mehr! Das ist politisch absolut nicht korrekt.

            Aber dein Klo-Foto-Wettbewerb hat was 😀

          2. Politisch nicht korrekt? Ein Grund mehr, es zu benutzen. Außerdem kannst Du Dich glücklich schätzen, dass ich nicht Frollein geschrieben habe. :))

            Denn mach doch mit. ;D

          3. Och, Frollein finde ich schon wieder niedlich eigentlich, so dürftest du mich nennen. Wenn wir uns kennen würden, meine ich.

            Ich überleg es mir, Doc. Aber ich habe nicht so viel mit Toiletten zu tun.

          4. Oh wie unhöflich von mir, ich hatte gar nicht mehr geantwortet!!

            Jetzt hab ich den Faden leider verloren, den roten.

            Aber an deinen Tweets lese ich ab, dass der Doc momentan auf Popel fixiert ist :))

Kommentar verfassen

