Shoot ’em in the back now!

Stellt Euch vor, Mathematik in den 30er Jahren. Ihr habt eine Kurve und eine Gerade. Was von beidem würde Euch kecker erscheinen?

Klar, schon durch die Art der Fragestellung insinuiere ich die Antwort: Es muss Kurve lauten – nein, Linie. Sorry, hatte mich eben verdacht gehabt.

Was nun tun, wenn man über eine endkecke Linie verfügt, die einfach porno (Jugendsprache) ist? Nu gloar, man zeigt ’se. Und unterstreicht ’se noch durch die gemäße Kleidung.

Zum Beispiel durch scharfe Geschirrhandtücher, die man an den Seiten zusammennäht und sich dann über den Kopf stülpt.

Da, meine lieben Leserinnen, kann nämlich kein Mann widerstehen! Und glaubt mir, da kann ich mitreden, da weiß ich was von.

Also ab mit Euch in die Küche, in den Hort der Geschirrhandtücher. Und wenn Ihr schon mal da seid, könnt Ihr auch gleich was Leckeres auf dem Herd fabrizieren. Soll sich ja lohnen, der Besuch im Allerheiligsten.

Eine Tapete wie ein Gedicht von Klopstock auf LSD.
Ob man die irgendwo bekommen kann?

Advertisements

68 Gedanken zu “Shoot ’em in the back now!

      1. also gegen das 340,– er Kostüm der letzten Seite, biste doch mit 14Ostmackfuffzig gut dabei

        @Totte … schauste … ein langer Sztrich … hab ich gelernt hier 😀

        1. Helllila-Dunkellilane? ( :)) ) Das da vorne rechts mit dem dreieckigen Blau? Ich stehe total auf das schwarze im Vordergrund.

          P.S. kann im moment keine herzchen machen, weil ohne tastatur. also denke es dir hinter dem punkt nach vordergrund.

          1. Nein, das Schwarze sagt: „Guck mal, meine Hupen sind direkt hier!“ (Pfeil nach unten). Das Helllila-dunkellilane sagt: „Guck mal, mein Gesicht ist hier oben!“ (Pfeil nach oben) :))

            (copy&paste?^^)

          1. Wenn du schon so entsetzt bist, weiß ich gar nicht, ob ich dir das erzählen sollte… 😛

            Also: Die Negative hat sich IM *piep* unter den Nagel gerissen und verhökert, sicher hat der Saukerl Duplikate erstellt und mehrfach kassiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s