Jischischisch

Nur mal kurz zwischendurch, es gab da ja wiederholt Verwirrung.

Ja, es ist so, dass das bemerkenswerteste Klo preisgekrönt wird. Es stimmt auch, dass jeder Teilnehmer drei Fotos einsenden soll, damit die Bilder beim Wettbewerb zugelassen werden. Das bedeutet aber nicht, dass jeder Teilnehmer unbedingt drei bemerkenswerte Bilder einsenden muss!

Es ist ferner ebenfalls richtig, dass bis zum 30. Januar Zeit ist. Aber das bedeutet zugleich, DAS AUCH NUR NOCH BIS ZUM 30. JANUAR ZEIT IST!

Und ich will ja keine Panik machen, aber bisher hat nur ein einziger Teilnehmer die Bedingungen erfüllt. Ein weiterer hat zwei Bilder eingereicht, aber ein drittes Bild zumindest angekündigt (ich nehme an, er wartet damit bis zum letzten Tag, in der Hoffnung, gegebenenfalls noch etwas Obergelungenes einreichen zu können). Also langsam ran an die Keramik, meine Lieben! Immerhin will die knallharte Jury aus Schrecke, Sonnenkind1 und tyaara will schließlich auch was zu entscheiden haben!

Ausführliches gibt’s hier zu lesen.

Um Euch ein wenig anzuspornen, hab ich unten mal ein Beispiel angehängt, das ich so ganz nebenbei geknipst habe. Sowas sollte Euch doch wohl auch gelingen! Ihr Luschen!

Die Besten gehen immer zuerst. Und Goldi, der Goldfisch, war wirklich der Beste!

Advertisements

107 Gedanken zu “Jischischisch

          1. Ob es Einfallslosigkeit ist, weiß ich nicht, es könnte ja auch sein, dass alle bis zum 30. Januar warten und ihre Fotos zu Hause horten. 😉
            aber ich fürchte fast, du hast recht.

        1. Nee… also… ja, aber die Qualität ist zu mies und ein Überspieldingsdakabel fehlt mir auch. Meine Diggikämm ist schon in Ordnung – nur das Hirn sollte auf „KNIPSEN“ schalten wenn ich eine Toilette aufsuche. 🙄

          1. Och… ich kannte da mal einen, also „kannte“ ist zuviel gesagt – HIER im Blog – also nicht HIER bei Totti sondern ein extra Blog – also nicht von ihm dem Totte, sondern von jemand anderen – also ganz ein jemand anderes – den kannten wir gar nicht – niemand – habe den nur so entdeckt… ZUFÄLLIG! Der hat jeden Tag seine… also… irgendwie hing der in der analen Phase wohl fest, auf jeden Fall JEDEN Tag ein Foto… drei Einträge hab ich durchgehalten, seitdem hab ich ihn niiiiie mehr wieder gesehen geschweige denn überhaupt gesucht.

            Das war das Wort zum Vollmond-Donnerstag.

            LG, Taste

          2. Ich kannte da mal eine Kuh… nein das Kalb einer Kuh. Ach… die war so zart und rein und so süüüüß anzusehen. Jedem und JEDER schmolz das Herz sofort bei diesen tiefgründigen, braunen Rehbambibraunenkuhaugen. Dann kam der Schlachter….

            Willste ´n Foto sehen? :DD

    1. Wieso Stress? Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass es nach aktuellem Stand JETZT SCHON einen Gewinner gäbe. Selbst wenn die Person mir nur Fotos von drei weißen Amtsklos geschickt hätte. 😉

    1. Ne, das sieht ganz nach Tottes Klo aus, glaub ich. Weiß ich aber nicht sooo genau, weil … ich war zwar mal bei dem auf`m Klo, aber da war ich sturzbetrunken nicht mehr ganz nüchtern. :DD

  1. Mir wird gerade bewußt, daß dies die erste sinnvolle Anwendung für ein Photohandy ist, die mir jemals untergekommen ist.

    Fast schade, daß ich keines besitze.

          1. Ehm, also im Moment hab ich erst 2… und heute mittag war ich bei einer Freundin zum Essen eingeladen und hab doch glatt mein Handy vergessen mit auf’s Klo zu nehmen :##

          2. Ich hab grad mal eins. 🙄 Und die nächsten Tage gehe ich auch nirgends hin. 😦 Hm! Oder mal extra weggehen? Nur um Klos knipsen zu können? Och nö, ich bin zu faul. :DD

          3. ZU wenige nicht. Für den Wettbewerb hätte es gereicht. Aber es haben nur zwei Teilnehmer ALLE Bedingungen erfüllt. Das hätte es etwas langweilig gemacht.

          4. Ich habe eher den Eindruck, dass ein paar Leute, die mir die Bilder häppchenweise geschickt haben, etwas gepennt und den Überblick haben. Übrigens hab ich von Dir noch nicht mal ein einziges Bild. 😉

          5. Warum sollte ich Dir eins schicken, wenn ich nicht mal weiß, ob ich noch zwei andere finde. 😉
            Wenn schon denn schon richtig und alle drei auf einmal. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s