Plastikmüll im Hirn

Das Totte’sche Gesetz: Die Zeit, über die ich verfüge, ist umgekehrt proportional zu der Menge der Kommentare, die ich bekomme. Und zwar nicht wegen der Menge der Kommentare, sondern trotz.

Advertisements

53 Gedanken zu “Plastikmüll im Hirn

  1. Alles eine Frage der Proportionen … wie ich Mathematik hasse … auf Schritt und Tritt verfolgt sie einen …

    Zur Logik von Gesetzen sag ich erst gleich gar nix …

    Dieser Kommentar war lediglich für deine Statistik. 😉

          1. Und? Hier kam nix an… Hast es nicht bis ins Labor geschafft? ;D Von lahmgelegten Stadtwerken in E-Town habe ich nix gefunden. Ich habe gegoogelt! :>

    1. Eben. Wenn ich spät nach Hause komme und noch etwas zu tun habe, ist die Kommentarzahl auffallend hoch. Meist so doppelt bis dreifach höher als normal. Und wenn ich richtig Zeit habe und mich langweile trudeln am Tag vielleicht so 12 Kommentare rein. Das kann doch kein Zufall sein.

  2. Mwoah, schon wieder Frendwörter und Fachausdrücke und so’n Zeugs, umgekehrt proportional, diametralisch entsetzt… wenn du nochmal sowas aufs Toupet bringst schreib ich gar keine Kommis mehr :>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s