Klassische Anfeuerungsrufe

Bin bis Sonntagabend unterwegs. Haut rein und schickt Bilder. Sonst muss ich mich ja vor der Jury schämen!

Advertisements

124 Gedanken zu “Klassische Anfeuerungsrufe

          1. Du meinst das mit dem Koch und dem … Du weißt schon? Gut, meine Festplatte wird Dir ewig dankbar sein, aber dann musst Du ein neues schicken. :))

          2. Doch ist es. Ist Dir nur unangenehm. Wär´s mir auch wenn ein solches ein heimlich-peinliches Foto von mir existieren würde. :>

          3. Mir ist nichts peinlich. Hab gestern erst in einem Fotoalbum ein Vollmondbild von 1996 gezeigt bekommen, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte.

    1. Na, aber dann hast DU doch die besten Voraussetzungen!

      Du brauchst zur Teilnahmebedingung zwar 3 Klos,
      aber nur eines davon muss bemerkenswert sein,
      (was auch immer das bedeutet)

      Wenn Du also eins hast, was es wert ist,
      als bemerkenswert zu gelten, brauchst Du nur noch zwei verschiedene „Standart-Klos“ zu knipsen.

      Das ist ja genau mein Problem.
      Ich hätte zwar unzählige langweilige, aber das
      bemerkenswerte fehlt! *schnüff*

          1. TOTTE! Mach mich nicht nervös! :>

            ich komm nicht dahin wo ich hinwill. grippe im koch, die kids kotzen mich an und immer wenn ich in der stadt bin ist diese fickfuckfuttkneipe zu!

  1. Hmm … Als Jurymitglied würde ich dafür plädieren, dass Ihr Teilnehmer etwas mehr Zeit bekommt…
    Es ist wirklich etwas kurzfristig, oder?

    Man kann ja nicht jeden Tag unterwegs sein und die Klos abchecken?

    Oder wurde schon viel geliefert, Totte??

    1. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. 😉

      totte? doro und ich bitten um aufschub. wir haben beide keine 3 klobilder zusammen bekommen … könnte man nicht um eine woche verlängern? einsendeschluss kommenden sonntag? :DD

    2. Okay, das Gejammer der anderen hat mich nur hart gemacht gegen die kleinen Drachen. Aber wenn ein Jurymitglied auf Verlängerung pocht, dann haben alle ab jetzt bis Ende Februar Zeit.

      DANN WILL ICH ABER BILDER HABEN, DASS MEINE FESTPLATTE ÄCHZT!

  2. Ich habe zwar schon zwei Fotos geschickt, aber zum dritten – DEM BEMERKENSWERTEN – bin ich einfach nicht vorgedrungen. Die Kneipe war immer zu! Der Andrang war einfach zu groß. :DD

          1. *heul* Ich hab Pause… höööööööööööööööööööööööööööaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auaauauauauauauauaufffffffffffffffffffffffff!

          2. Oooooooooooh doch! Davon merken einige ganz viel beziehungsweise merken hier einige ganz viel wenige Kommentare…. bei DIR muss ich mir das noch überlegen. :>

          3. Und Fotos? Viti und ich hätten gestern Abend schon wieder ein tolles Klo knipsen können. Was sag ich: eins? Mindestens drei!! Ich frag mich echt, was Ihr alle treibt.

          4. Schick mir doch mal ein Foto von einem Klo, egal welches, ich bräuchte das für ähm… also wir wollen unsere Toiletten hier schöner machen… ich brauche da quasi eine Vorlage.

          5. Seeeehr witzig! Ich lach fast gar überhaupt nicht. :>

            this weekend THIS weekend bin ich wieder dort. ich schwöre bei allen drei blogheiligen, werimmerdasauchist, am sonntag haste die fotos in der box, der mailigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s