Das Spiel hat 90 Minuten und eine Verlängerung

Ich weiß zwar nicht, was Ihr macht oder vielmehr nicht macht, aber ich brauche nur zu einer Süßwarenmesse zu gehen und finde sofort das nächste Siegerfoto. (Das natürlich nicht zählt, weil ich nicht mitspiele, sondern nur ausrichte.)

Und glaubt mir, Jammerei wirkt bei mir nicht. Erst die gemessene Fürsprache eines Jurymitglieds hat mich davon überzeugt, dass kleine Drachen Zeit zum Wachsen brauchen. Die bekommt Ihr jetzt:

Der neue Einsendeschluss ist der 28. Februar.

Das sollte aber wirklich reichen. Wichtig: Mindestens ein Teilnehmer hat bisher nur zwei (in Zahlen: 2) Bilder geschickt. Ich bitte um das dritte Bild, sonst kann ich die beiden guten Bilder nicht an die Jury weiterleiten!

Und hier geht’s zu den Regeln.

Klosteine des 21. Jahrhundert gibt es in leckeren Geschmacksrichtungen.

52 Gedanken zu “Das Spiel hat 90 Minuten und eine Verlängerung

      1. die roten waren kirsche und die weißen zitrone.
        wurden auch oft mit eiswürfel verwechselt.
        gab dem scotch immer so einen komischen beigeschmack.
        in cola waren sie allerdings wirklich legger…

      1. Ähm…ich wollte keine Alibiknipser einschicken…und ich denke nicht, dass mein Favoritenklo so toll ist, dass es gewinnt…aber egal..ich werd um die Knipserlaubnis fragen und dann schick ichs dir…

    1. Was? Nur zwei Muscheln?
      3!!!! wollte der Totte haben – DREI!

      Pissoir?
      Das kann jetzt aber nicht sein, dass Honneybunny mit so einem Kopfwaschbecken für untenrum den unbestechlichen Totte einlullt.

      lg
      albert
      (dem das aber egal ist, weil sein Quattro-Statione-Lokus ohnehin gewinnt)

        1. Ja ja… Ich wollte nur noch mal in aller Deutlichkeit auf die Regeln des Wettbewerbs hinweisen: Es muss ein Klo sein – kein Pissoir, kein Nachttopf und kein Kinderkacksessel!

          lg
          albert
          (der keine Klos knipsen braucht sondern auf eine ganze Sammlung wunderbarer Aufnahmen zurückgreifen kann *zungezeig*)

          1. Deut nur…grins…aber weißt eh…net mit´m nackerten Finger auf die angezogenen Klos….

            (ob das jetzt für den lieben Albert spricht, wenn er eine Sammlung an Klophotos aufzuweisen hat, wage ich aber arg zu bezweifeln!!! :>)

            LG
            HonneyB.

          2. Wer die erlesensten Scheißhäuser nicht besucht hat, hat nichts von der Welt gesehen, das sag ich dir.

            lg
            albert
            (dessen Sammlung ihm ganz locker flockig den Sieg einbringen wird)

        1. Wie hat man sich das vorzustellen?

          Die Jury, eine Gruppe ernsthaft konzentrierter Menschen, versunken in Kloschüsseln.

          Warum muss ich lachen wenn ich daran denke? :>>

Kommentar verfassen

