Schnarch oder: Die Religion des Vergessens

Schlaf ist die letzte Religion, die mir geblieben ist.

Simon Borowiak

Gesegnet sei der Schlaf, denn er tilgt die Erinnerung.

Sir Rider Haggard

26 Gedanken zu “Schnarch oder: Die Religion des Vergessens

  1. ich hab sie gefunden, ich hab sie gefunden, ich hab sie gefunden, ich hab sie gefunden….

    MEINE RELIGION!!!!!!!!…

    Oh ja, ich glaube an die heilige Macht des Schlafes,
    an seine grenzenlos erholsame Wirkung
    und an seine immer wiederkehrende „Erscheinung“.

    Möge der göttliche Schlaf mir stets widerfahren
    um auch dem Rest meines Lebens in ausgeruhter Gelassenheit gegenübertreten zu können.

    Amen!

Kommentar verfassen

