Spaß und Stimmung

Wenn man gleich stirbt, wenn man von seinem Vater träumt, was passiert dann erst, wenn man von seiner Schwiegermutter träumt?

Sir Rider Haggard

Advertisements

21 Gedanken zu “Spaß und Stimmung

    1. Im Zusammenhang des Zitats geht’s übrigens um einen Diener, dem der Vater im Traum erscheint und ihm ankündigt, dass er bald sterben wird. Nur um das nachträglich zu erklären. ;D

    1. Okay, ganz ausführlich: Figur A ist mit Diener in Afrika. Beide sind quasi Gefangene eines Eingeborenenstammes. Dem Diener erscheint im Traum der Vater, der seinem Sohn sagt, dass er sterben muss. Der Diener erzählt Figur A seinen Traum und Figur A macht sich über den Diener und seinen Aberglauben mit dem obigen Zitat lustig.

          1. Mich würde ja mal brennend interessieren, warum du immer so komische Zitate einstellst. Einfach nur so, oder denkst du dir was dabei? Und wenn ja, WAS? Im obigen Fall z.B. (sagt man das eigentlich so? „im obigen Fall“?)

          2. Totte, dein Zitat fand ich blöd, aber die Kommentare, die du mit dem Lila-Luder ausgetauscht hast, die haben mich brüllend laut lachen lassen. Hach, jetzt bin ich wieder versöhnt. Danke an euch beide.

            *LehntsichentspanntaufdemSofazurück*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s