Dollet Dingens, diese Nostalgie

57 Gedanken zu “Dollet Dingens, diese Nostalgie

          1. JA WIE DENN? JETZT IST SIE JA TOTAL NASS! SO BRENNT DIE DOCH GAR NICHT! *Zähne knirsch* DAS IST DER ENDGÜLTIGE BEWEIS: SIE MUSS WIRKLICH EINE HEXE SEIN!

          1. LIIIIIILIIIIITH …

            Männo, ich komme mir hier vor wie beim Kasperletheater!

            Lilith, der Totte will dir Pöses. Dass du ja nie nicht deine Zotteln lila färbst, hörst du?!

            So! DAS ist nationale Frauensolidarität, du Tottenfiesling, nu dass du das weißt! Besser, du gibst auf!

          2. LIIIIIIIILIIIIIIIITH!

            *GrabschtLilithdielilaHaartöningausderHandundwirftsieindieElbe*.

            Dafür wirst du mir noch dankbar sein … und 007 auch! So! Und jetzt müssen wir uns mal ernsthaft überlegen, was wir gegen deine Farbblindheit unternehmen, Herzchen. *Gucktstreng,aberbesorgt*.

          1. Stimmt, ich hab gerade nochmal nachgeguckt.
            Als ich anfing zu bloggen, da hatte ich die fürchterlichsten Farben EVER! Knatschpink mit Blümchen … ich schäme mich heute noch dafür. *hust*

Kommentar verfassen

