Jury, walte Deines Amtes!

Sodele, jetzt geht’s los! Ich hab die Bilder verkleinert und verlinkt. Wenn Ihr draufklickt, seht Ihr die Bilder größer – was sich bei den allermeisten Bildern lohnt.

Es sei bemerkt: Bild 17 ist zwar kein Foto, aber eine selbstgemachte Animation, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Bilder 11, 12 und 22 bestehen aus zwei Bildern, um die volle Pracht zu zeigen. Also schon mal viel Spaß beim Durchgucken!

Als Bewertungssystem schlage ich Folgendes vor: Ihr sucht Euch jeder drei Bilder aus, die Ihr am besten findet. Die sortiert Ihr für Euch in der Qualität: Dem Bild, das Euch am besten gefällt, gebt Ihr 3 Punkte, dem nächsten 2 Punkte und dem letzten Bild 1 Punkt. Und diese Wertung könnt Ihr dann hier in den Kommentar schreiben. Ich werde dann versuchen, aus dieser Wertung eine Gesamtbewertung zu extrahieren und damit bekommen wir unseren 1. Platz (ich hoffe also, dass wenigstens ein Klo von mehr als einer Jurorin ausgewählt wird). Ob ich weitere Plätze verlautbaren lasse, weiß ich noch nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich nach Abschluss der Juryauswertung diesen Eintrag hier öffentlich schalte, damit erstens alle Teilnemer alle Bilder sehen können und zweitens jeder sehen kann, wie es mit der Punktevergabe abgelaufen ist.

Gut Punkt!

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

11

12

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

22

23

24

25

26

27

28

Advertisements

78 Gedanken zu “Jury, walte Deines Amtes!

    1. Sehr groß liegt es mir leider auch nicht vor, obwohl es in der Tat zu klein geraten war (ich hatte das Bild falsch verlinkt). Jetzt ist es etwas besser, aber ich kann zur Unterstützung verraten: Es ist son Hundkotaufsammelwagen aus Berlin.

  1. Also gut … ich muss sagen, ich tue mich soooo schwer, denn wir müssen das BEMERKENSWERTESTE Klo finden … das kann so Vieles bedeuten.

    Es sind so viele gute Ideen dabei, da würde ich lieber 5 Fotos bewerten wollen – aber Regeln sind nunmal Regeln.

    Ich gehe davon aus, dass jeder wirklich eigene Fotos eingereicht hat.

    Also here are the results of tyaaras votes…

    1 point goes to: #15 (ich finde die Idee genial mit dem Katzenklo)

    2 points goes to: #2 (aber nur wegen der Rose, die dem Raum besonderen Flair gibt und zu einem Ort macht, wo man sicherlich gerne verweilt)

    and finally

    3 points goes to: #7 (was gibt es besseres als Plumpsklo?)

    Ich plädiere aber auch für ein Sonderpreis für die Animation … wenn diese selbstgemacht ist, verdient sie extra Würdigung.

    Kompliment an ALLE … wirklich gute Ideen und coole Fotos.

    Bin auf das Ergebnis gespannt.

    LG
    Tyaara

    1. Gut, um die anderen Juryteilnehmer auch bloß nicht zu beeinflussen, schreibe ich jetzt mal nichts dazu außer: Hab schon mal vielen lieben Dank für Deine Bewertung. 😀

  2. Ich verteile meine Punkte für das bemerkenswerteste Klo wie folgt:

    1 Punkt geht an Nr. 21
    2 Punkte an die Nr. 18
    3 Punkte an die Nr. 7

    Viele tolle Bilder sind eingereicht worden! 😀

    LG
    Sonnenkind

      1. Wenn es EINEN Gewinner geben soll, dann kann die Schrecke bewerten wie sie möchte. Falls ich es richtig verstehe, bekommt Nr. 7 drei Punkte von mir und nochmals drei Punkte von tyaara. Das ist doch gar nicht mehr zu toppen?!?!

        Rechne ich falsch?

        1. So so so so so … ich fühle mich hier nicht für voll genommen, wenn ich „nur“ die niederen Plätze entscheiden darf! :>> So was aber auch!

          @Totte: Ich hab KEINE Benachrichtigung für diesen Freundeseintrag erhalten! ICH völlig unverschuldet an dieser Verzögerung!

          1. Nicht ganz, Du hättest dem ersten Platz schließlich auch einen besonders glanzvollen Sieg verschaffen können. :p

            Das kommt ja manchmal vor bei Blog.de. Ich hätte Dich spätestens heute mal gefragt.

          2. Hömma, wir haben hier DREI Sieger. 😀 Für den 2. und 3. Sieger waren deine Punkte aber sowas von voll wichtig. 😉

            Hätten wir ne Benachrichtigung bekommen sollen? Hatte auch keine… |-|

          1. Eigentlich nicht möglich. Die Blogger kennen sich zwar, haben aber keinen näheren Kontakt, wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß.

  3. TATATATA!

    – 20 … ich bin fasziniert gebannt von dieser Farbe und diese jugendstilähnelnden Klorollenhalterungen würde ich SOFORT in mein Austrittkabinett installieren

    .. – 22 … dieser helldunkelaufzu Kontrast ist einfach bemerkenswert zu bemerken

    . – 14 … ich wollte schon immer mal sehen, wie’s in so nem Büdchen aussieht … hahaha … da gibt’s nur ne Pissrinne oder wie soll ich das deuten :))

    So! Ich könnte noch zwei drei Fotos bemerkenswert benennen … und die Animation … das ist ja Kacke ;D

    1. Okay, dann fasse ich zusammen:

      Platz 1 hat Emmes mit seinem Burgklo.

      Auf Platz 2 ist Taste mit dem Jugendstilklorollenhalter.

      Und den dritten Platz teilen sich Albert, Kater Murr zusammen mit Taste.

      😀

      Da wird sich aber jemand freuen. 🙂

          1. Ach das ist so… wie soll ich sagen… es sieht aus wie ein Pissoir für Männer. Hängt auch so an der Wand. Ist aber im Frauenklo. Hat vorne so eine Ausbuchtung und man setzt sich halt drauf, ähm… denke ich mir. Ich habe es ein paar mal ausprobiert. Im Sitzen. Nur wegen dem Klo hab ich als und als getrunken. :))

            aber die kneipe hat wirklich dauernd zu wenn ich da bin – studenten halt… 🙄

        1. also dass ich dir jetzt hier auch noch zum FASTsieg verholfen habe …

          Ich hab es vermisst … dein hyperbemerkenswertes Kneipenklo … war aber auch froh, dass kein solches zu finden war … und dann sowas jetzt. 🙄

          1. Tja… hättste das gewusst, wärste beeinflusst gewesen. Und das wollemer ja nich.

            Nochmal tja… wat meinste denn mit sowas jetzt?

        2. Öhm … Nr. 21 … ich seh ERDNÜSSE! Oder hab ich was an den Augen? :DD

          bild nr. 4: mein bad. unschwer zu erkennen an den fläschchen und tiegelchen und pöttchen und krams und so. *hust*

          1. DIE sehe ich auch. Darüber habe ich mich köstlich amüsiert: Betet die Holzfigur die Nüsse an? Hat sie zu viele davon gegessen? Ist ihr übel? Sind gar weitere Nüsse IM Klo!?! Was ist das für ein Ritual? :))

          2. Ähm… also… Du stehst ja auch auf meiner Briefschreibliste… ich schreib Dir diese Episode meiner Kindheit (nur soviel: Tarzan und die Riesenspinne haben damit zu tun) lieber persönlich… :DD

          3. Oh ja! Du bist die nächste die einen Brief bekommt. Wie gut, dass ich meinen Kommi-Bunker habe, hätte glatt vergessen was ich Dir so genau schreiben wollte. :wave:

          4. Jou! Die sind da festgetackert – gut für die Durchblutung. Macht ´nen strammen Hintern. :))

            hab ich mir gedacht! *haha* sehr schöne klobrille übrigens.

          5. Nei-en! Das meinte ich sinnbildlich! Symbooolisch! Meine Fresse, ich kann schreiben was ich will, IMMER versteht dieser Mann mich fa-lesch!

          6. Keine Ausrede :>>
            Die ist oben im Kinder-Bad und das ist komplett im Meeres-Design :)) (also mit Leuchttürmen an der Wand und Wellen, Muscheln, Fischen usw.)

  4. Also ich hätte auf jeden Fall auch No. 15 genommen, wegen der Idee. Und was ist denn No. 16? Das sieht ja auch geil aus. Ist das ein Modell? Aus einem Museum? Puppenstube?

  5. ich flipp aus, ich erinnere mich echt erst JETZT wieder an diese klo-sache! was ist nur mit meinem gehirn los, hömma?!

    jedenfalls, ich finde diesen smiley-klodeckel herrlich, ich will den haben, wo gibts den???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s