Echt schafes Teil

Sag mal, Bohne, hat der Koch eigentlich eine Laubsäge zu Hause?

Bäähääähäääää…

PS: Heute hab ich übrigens endlich die richtige Kombination aus gutem Wetter und Zeit gehabt, um die Kastanienaktion dieser Saison zu beenden. Mein Frühlingserinnerer liegt jetzt im Stadtgarten.

Advertisements

51 Gedanken zu “Echt schafes Teil

    1. Ominös, ich bin mir sicher, dass ich „Auf Kommentar antworten“ angeklickt habe. Aber ich kämpfe sowieso seit Tagen mit Blog.de. Da scheint schon wieder an allen möglichen Enden geschraubt worden zu sein, was unter anderem für eine deutliche Verlangsamung sorgt. Ich sage nur : optimized-by-rubiconproject. 😐
      Wenn das so weitergeht, bin ich hier bald weg, ES NERVT NUR NOCH, DAS SCHNECKENTEMPO!

  1. So geht das aber nicht…
    Zu schnell, zu früh, zu übereilt, bester Doc! Es ist noch nicht (- aus gutem Grund -) zum Kastanienwurf aufgefordert worden; und außerdem fehlt ein Beweis(-foto oder -video). Also ab in den Park, Kastanie gesucht, gefunden, zurückgeholt und auf den allgemeinen Aufruf gewartet!

  2. :)) Nein. Hat er nicht. Aber hab ich Dir erzählt, dass ich ER dieses Schaf FAST mal bestellt hätte? Für mich, versteht sich. Haste das auf der Messe gesehen?

    1. Totti? Warum sprichst Du nicht mit mir? SAG WAS! Ich bin auf Entzug! Niemand bekommt was mit wenn ich hier heimlich kommentiere. Hallo?! Jemand zu Hause? :DD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s