Alle Mai macht der neu

Es gibt ja – wem erzähl ich das eigentlich hier? – so Veranstaltungen mit Ringelpiez zum Anfassen, welche die Einläutung des Mai in wahre Festivitäten verwandeln. Ihr fragt: Ja und? Ist doch erst April!

Richtig, sag ich da, aber man kann bekanntlich nicht früh genug mit dem Üben beginnen, wie schon das redensartliche Hänschen weiß. Darum werde ich rechtzeitig einheimische Bewegungsabläufe einstudieren, um auf dem Parkett eine noch bessere Figur zu machen, als ich es sowieso schon tue. (Wie Lilith bei dem Verstand ihres Lieblingsbaums beschwören kann.)

Drum frohgemut ein fein Tanzklamöttchen übergeworfen und dann die Hufe geschwungen! Ihr dürft gern mitmachen!

Eins, zwei, drei – und hoch das Bein …

Advertisements

28 Gedanken zu “Alle Mai macht der neu

  1. Du machst hier meine coolsten Moves öffentlich? Die hab ich dir nur zum privaten Gebrauch beigebracht!!! :>

    Wer ist denn das in der Mitte? Sieht aus wie der Ringelwolf im Schafspiez

      1. Ich war nie am Bodensee, ganz besonders nicht an besagtem Wochenende. Ich hab sogar ein Alibi, da war ich nämlich mit dem Captain am Boden… äh, Moment mal, ich muss da eben etwas klären …

        1. Dass ich nicht lache! Und WIE du da warst! Ich hab haufenweise Fotosmaterial. Die Hälfte hab ich allerdings an all deine Blogfreunde verscherbelt bei meinem Lappy Crash verloren. :>

  2. Ja, das waren noch Zeiten, als man in den Kitas bewusstseinserweiternde Drogen verteilt hat, um für Stimmung zu sorgen.

    lg
    albert
    (der deutlich konservativer erzogen wurde)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s