Schmackofatz-z-z-z!!!!

Köstlich Osterhappa.

96 Gedanken zu “Schmackofatz-z-z-z!!!!

          1. HA!!! Ich bin ja schon LÄNGST nach E-Town gezogen! Die Bude über dir … wunderst du dich nicht schon längst über das *tack tack tack* den ganzen Abend, das bin ICH! Ich STEPPE! :>

          2. Ach du Scheiße! Schnell die Kräuter ins Kl… äh, aufessen, damit ich voller Vitamine dem Auge des Gesetzes entgegentreten kann. :yes:

          1. *mit den gestählten Fingernägeln über eine überdimensionale Tafel (Spezialanfertigung aus einer namhaften Tafelfabrik) schridder*

          1. Die gehen mir sowieso wieder auf den Sack, die von gegenüber. Wenn du das nächste mal in K-Town bist, gehen wir in den Biergarten 25 Pils trinken und dann kotzen wir denen quer über alle Tische, ja?! 🙄

Kommentar verfassen

