Noch EIN Wort, und die Zahnfee wird Dich heute Nacht REICH beschenken!

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

Robert Lembke

Advertisements

19 Gedanken zu “Noch EIN Wort, und die Zahnfee wird Dich heute Nacht REICH beschenken!

    1. Facebook, Facebook – das hab ich doch schon mal irgendwo gelesen … :>>

      Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich es ernst gemeint anbringen darf. ;D

    1. ich würde dir ja gerne erzählen wie beschäftigt ich bin, aber ich muß schnell weg. Alles geht drunter und drüber, erst gestern das eine und andere, heute wieder was anderes, dann noch in die Stadt. Dann zum Steuerberater, auf die Bank, zum Metzger, Friseur, Wäsche machen, Bügeln, Hund raus, Hundefutter kaufen, wieder Hud raus, kochen, aufräumen, schlafen, aufstehen, wieder los Besorgungen machen, Druckerpapier ist alle, STeuererklärung zu spät, hach, ich muß weg. Sofort

      1. *heul* Du schreibst aus meinem Leben! Woher weißt Du das? Und wieso sitze ich hier und nicht beim Steuerberater und wo ist das Geld geblieben und wieso ist schon wieder nix zu fressen für die Katze da und der Hund sieht aus als hätte er zugenommen und hab ich heut überhaupt schon geduscht? Wie sieht das überhaupt aus hier und übermorgen muss ich weg und ich hab noch nicht gepackt und üben muss ich auch noch und HUNGER hab ich… WAS für ein Leben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s