Los, betet den Bloggott an!

Man stelle sich hundertausende von Propheten vor, die alle voller Überzeugung behaupten: „Ich bin der Weg.“ Die Jünger um sich versammeln und sogar Wunder wirken. Special Effects haben seit Jesus eine gewaltige Entwicklung durchgemacht.

William S. Burroughs

18 Gedanken zu “Los, betet den Bloggott an!

  1. Yeahhh! Blog.de lässt mich hier kommentieren. Strike!

    Ahhh, was mach ich denn nun? *aufgeregt hin und her renn*… *ideenlos bin ob der überraschung*… *eingebung*… *mich auf die knie schmeiss und mich mehrfach tief verneige*

    Ich bin unwürdig, ich bin Asche, ich bin Staub… *so genug gehuldigt* 😉

    *aua, blöde idee – mein rücken – jammer*

Kommentar verfassen

