China-Test (12)

VAN (Kiel, Alter Markt)

Etwas versteckt im Keller liegt dieser angenehme Tipp, der zwar nicht gerade mit üppigen Speisen prahlt, aber für gutes Geld gute Leistung an den Tisch liefert. Insbesondere der Mittagstisch ist zu empfehlen, wenn das Lokal nicht allzu voll ist.

Die erträglichen Gäste schwanken zwischen unmöglich gekleideten Versicherungsvertretern bei der Mittagspause Rentnerinnen, die keine Lust zum Kochen haben.

3/5 Sterne

Advertisements

2 Gedanken zu “China-Test (12)

    1. Falls Du einen der Chinesen ausprobieren möchtest: Bin mal gespannt, welche es noch gibt. Gestern hab ich festgestellt, dass ausgerechnet der Kieler Chinese der Chinesen offenbar zugemacht hat. Zumindest wenn ich Google glauben darf. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s