China-Test (13)

Peking Garden (Essen, Ecke Anna-/Almastraße)

Nur knapp über dem Durchschnitt ist das Essen in diesem kleinen Restaurant, das in meinem früheren Leben eine Tapasbar und davor eine Ruhrpottkneipe beherbergte. Der Asiate, der heute die Menschen versorgt, füllt vor allem eine Lücke zwischen den anderen chinesischen Lokalen in der Umgebung. Es sei allerdings angemerkt, dass die Süß-sauer-Soße auffallend frisch zubereitet ist, deswegen gibt es noch

3/5 Sterne

Advertisements

2 Gedanken zu “China-Test (13)

    1. Das stimmt. Die hier betroffene Kneipe hat zwar schon vor 15 (oder fast 20?) Jahren dichtgemacht, aber gerade in letzter Zeit kann ich hier beobachten, wie eine Traditionskneipe nach der anderen zumacht, die ich alle noch von klein auf kenne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s