Du bist so heiß wie ein Vulkan …

Geborene Charmeure wie meinereiner wissen: Ein schicker Strauß Blumen, auf dem Weg durch den Stadtpark zusammengeklaut, bevor der Parkwächter kommt, erweicht noch jedes Damenherz und lässt ihre Blicke schmelzen.

Wichtig bleibt dabei jedoch, nicht irgendwelche Blümelein zu stehlen, sondern stets die Richtigen. Chrysanthemen sind nicht nur Glücksradterror, sondern auch bei zahlreichen weiblichen Paarungswilligen eher unbeliebt. Zumindest so lange sie noch leben. Dagegen helfen Rosen beim Öffnen der Hosen. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen. Und Passepartout muss es wissen, der geht mit seiner Strickliesl ja um, als stünde an jeder Hausecke eine neue.

Deshalb hat er jüngst, wie ich gestern Abend erst aus der Zeitung, Abteilung Annoncen, erfuhr, eine Partnervermittlungsagentur eröffnet, in der er seinen Schützlingen auch handfeste Flirttipps mit auf den Weg gibt. Manchmal beeindruckt mich dieser Schlawiner ja richtig. Aber behaltet das bitte für Euch!

Lektion 1 aus Passepartouts Flirtschule:
„Schatz, deine Haare riechen, als bräuchtest du dringend ein Rosenshampoo.“

Advertisements

58 Gedanken zu “Du bist so heiß wie ein Vulkan …

      1. ich bin so stolz auf dich.
        ich glaube,du bist die einiger der aufgefallen ist,dass die hintergrundfarbe 1 zu 1 mit der hautfarbe des kerls da oben übereinstimmt.

          1. Och doch, das kann man schon beeinflussen. Ich denke oft an neue Make-up`s kurz bevor ich einschlafe. Also, wie ich mich am nächsten Morgen schminke und so. Das seh ich dann quasi als Bilder vor meinem inneren Auge. Das klappt gut. 😉

          1. Kommt ein junger Mann in einen Blumenladen.
            Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Da fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne.
            Ja, er wüsste nicht genau, was er nehmen solle. Er habe eine nettes Mädchen kennengelernt und möchte ihr einen schönen Strauß Blumen mitbringen, er wüsste nur nicht, was.
            Die Verkäuferin sagt: „Machen Sie es doch wie früher: Willst du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst du liebkosen, schenke Rosen.“
            Der junge Mann überlegt und antwortet: „Ja … dann hätte ich gerne Wicken.“

            So, fertig.

          2. Das muss ein ziemlich alter Witz sein. Ich bezweifle, dass viele von den Knaben heute Wicken auch nur dem Namen nach kennen… Und dichten könnense ooch nich.

          3. Wenn ich das nächste Mal nach K-Town komme, versuch ich mal welche mitzubringen. Mindestens einer meiner 2095 Bäcker führt sowas.

  1. Was das mit dem „solange sie noch leben“ angeht, mache ich mir ernsthafte Sorgen um die abgebildete Dame. Entweder besteht sie eh nur aus hohler Luft, oder sie hat das Einatmen derselbigen spontan eingestellt 8|

  2. Ich persönlich finde ja Friedhöfe ergiebiger als Parks, allerdings mit eher begrenzter Auswahl an Blumen.

    Ist das eigentlich ein angeborener Schlafzimmerblick bei der Dame da, oder zieht ihr der bleihaltige Lidschatten die Lider so nach unten?

  3. Die Dame hätt wohl lieber NICHT im Champagner baden sollen. 1. Der Typ mag den Duft nicht. 2. Sie hat zu viel davon geschluckt.

    Wenn er loslässt kippt sie vermutlich zu einer Seite weg und fängt an zu schnarchen. Sonnenstudio, Papierblümchen, Kravatte, hätt er sich alles sparen können… ;D

    1. Ich bin mal vor Jahren bei mir durchs Viertel gelaufen, da kam mir ne Mutter mit ihrem ca. 8-jährigen Sohn entgegen. Plötzlich brüllte er ohne ersichtlichen Grund mitten auf der Straße ganz laut:
      TANZE SAMBA MIT MIR!!!
      :))

      1. ich hab ein déjà-vu. hattest du diesen titel nicht schon einmal? und hatte ich nicht dasselbe kommentiert? und hattest du nicht dasselbe geantwortet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s