*schlummer*

Man spricht vom amerikanischen Traum, weil man schlafen muss, um an ihn zu glauben.

George Carlin

Advertisements

23 Gedanken zu “*schlummer*

          1. Komisch, dabei hat er nicht gezögert, einen Atomkrieg zu starten und mit dem „Abenteuer“ Vietnam begonnen. Sein Glück war nur, dass er nicht mehr den Scherbenhaufen erleben musste, den er angefangen hat.

          2. Es wäre ein Segen für die Menschheit gewesen. Abgesehen davon, dass die USA der Welt höchstwahrscheinlich aufgezwungen hätten, keine Brezel mehr zu produzieren.

          3. ICH wär auch nich angerannt und hätte den Heimlichgriff angewandt, ICH NICH! :>
            Das hätte Krieg gegen die Brezelindustrie gegeben. 🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s