Ich will’s ja nicht beschrein, aber ich hab’s immer gewusst

Die Tage bin ich von einem jugendlichen Groupie belästigt worden. ’n Autogramm, so meinte sie, möchte sie gern von mir haben. Von Dr. T. Ich dachte erst, sie redet ’nem Rapper das Wort, einem Hipper oder Hopper. Aber dank meiner knallharten Ausbildung vom CID, FSB und dem Hort Hannöver’scher Hausfrauen wusste ich sie selbstverständlich mit ausgezwirbelten Verhörmethoden sofort zur Rede zu bringen.

Tja, und dann kam es raus. Ich sag’s Euch. Seit Jahren, was sag ich, SEIT JAHRZEHNTEN! werde ich von Hollywood um meine Tantaliemen beschissen. Guckt einfach nur hier nach. Ich? Ich sag nix mehr. *Grummel*

zumindest die sache mit den hummerhänden dürfte damit geklärt sein, weil ich den gegenbeweis jetzt filmisch vorliegen habe!

17 Gedanken zu “Ich will’s ja nicht beschrein, aber ich hab’s immer gewusst

  1. Wow..du hast also schön im geschätzten Alter von -20 Jahren ausgesehen wie 38..und schauspielerische höchstleistungen vollbracht..

    Ich wusste immer, dass du was besonderes bist Totte..

          1. Dankeschön..so erspare ich mir vielleicht die Paltrow’schen krokodiltränen..

            I hob g’hear, du kummst heuer a no in neu Gegend?..grins..

Kommentar verfassen

