Eine Enzyklopädie spielt verrückt

Wikipedia spinnt. Da steht doch tatsächlich sowas hier. Und bevor irgendwelche Klugscheißer wie ich ankommen: Elefanten und andere Rüsseltiere sind NICHT gemeint.

Nasen werden 25 bis 40 Zentimeter groß und erreichen ein Gewicht von bis zu 1000 Gramm. Seltener werden einzelne Exemplare auch 50 Zentimeter groß und 2000 Gramm schwer.

Wikipedia

38 Gedanken zu “Eine Enzyklopädie spielt verrückt

          1. Der Vater eines Freundes bekam von seiner Firma jedes Jahr zu Weihnachten eine Flasche. Leider kannte er auch niemanden, der die Plörre mochte, also hat er alle Flaschen weiterverschenkt. Über mehr als 20 Jahre. :))

          2. Er hat es auch an die Familie verschenkt. Und die hat die Vorräte z. T. auch wieder weiterverschenkt. Ich hab auch mal eine Flasche bekommen. (Und frage mich in diesem Moment, ob ich die nicht womöglich beim Umzug mitgenommen habe! Muss gleich mal nachgucken!!!) 8|

          3. Äh, nein, sie ist nicht da.

            Das würde ich nie machen! Aber du solltest diesen leckeren Weinbrand probieren, schau mal, in was für einer schicken Karaffe der ist. ;D

          4. Bitte WAS? 8|

            Du verwechselst mich mal wieder mit Lilith … das ist die lila Frau mit dem Schminktick. *Gucktnachsichtig*. Und das, was du für sie besorgen sollst, sind keine Drogen, das ist Nagellack, Schätzelein! Wann lernst du das endlich? 🙄

          5. Bist du dir sicher? Ich hab gestern nur einen Tropfen davon genommen und D E R M A S S E N abgestürzt, das KANNST du dir nicht vorstellen. Nebenbei: Wie kommt der Senf an die Wände? Und warum sind die ganzen Grapefruits zerhackt?

          6. Ja, ich bin mir sicher. Schätzelein, auch im Nagellack ist Alkohol – und nicht zu knapp! Deswegen fällt Nagellack ja auch unter Gefahrgut in Kleinstmengen. Ich kenne mich damit aus, weil ich so ein Zeug verkaufe, du erinnerst dich?! 😉

            Senf an den Wänden? Zerhackte Grapefruits? 8|
            Was hast du denn gestern Nacht für eine seltsame Orgie gefeiert? Da muss ich schon wieder weg gewesen sein … zum Glück! *Puh!*

          7. Sag mal, hast Du mir diesen Plüschtierschwanz mit ner Sicherheitsnadel an der Hose befestigt? Und warum hab ich ein Tonband um den Bauch geschnallt?

      1. So, nochmal getestet, geht nicht.

        „Die Nachricht konnte nicht verschickt werden, da der Posteingang des Empfängers voll ist. Deine Nachricht wurde im Entwürfe-Ordner gespeichert“

Kommentar verfassen

