Füllen Sie bitte sämtliche Forumlare aus

Ein mit mir befreundetes Ehepaar war mal zu Studienzeiten mit dem Golf an der holsteinischen Ostseeküste. Weil sie irgendwie nix Günstiges zum Übernachten gefunden hatten und nicht wild zelten wollten, haben sie eine Nacht kurzerhand auf einem Parkplatz im Auto gepennt.
Morgens wurden sie geweckt, als am Wagen ein älteres Paar herumlief, so Typ Lodenmantel, anbei natürlich der obligatorische Rauhaarteckel. Der Kerl dieses älteren Pärchen wies auf meine Freunde und sagte zu seiner Ollen: „Guck mal, Erna, Trickdiebe.“
Jahre später entdeckten meine Freunde T-Shirts, auf denen riesig „Trickdieb“ stand, die sie natürlich sofort kaufen mussten.

17 Gedanken zu “Füllen Sie bitte sämtliche Forumlare aus

    1. Keine Ahnung. Auf jeden Fall haben sie mal Jahre später in nem Laden T-Shirts gesehen, auf denen riesig groß „Trickdieb“ stand. Natürlich haben sie sich jeder eins gekauft. ;D

          1. Und wenn sie mal außergewöhnlich sein wollen, bestellen sie „Pommes frittes“ zum Jägerschnitzel. Also nur die Frau. Der Mann würde sowas nicht wagen. Höchstens ne Portion Salzkartoffeln.

    1. Bizarr, Du hast recht. Obwohl ich den letzten Satz geschrieben habe, ist er irgendwie im Orkus von Blog.de verschwunden. Allerdings muss ich einräumen, dass nichts Besonderes mehr kommt. Ich trag das noch mal nach.
      Okay, ein Kurzaufenthalt im Krankenhaus und lustige dort verabreichte Drogen haben mich heute offenbar verwirrt. Ich hatte es in der Tat geschrieben, aber in einem Kommentar an Lilith. Mehr war da nicht drumherum.

  1. Also wenn ich morgens völlig verpennt mit Kreuz-und Knochenschmerzen im Auto aufwachen würde, und mich jemand Trickdieb nennt, dann täte ich mich kaputt lachen und wenn ich dann zu Guter letzt‘ irgendwann in einem Laden solche T-Shirts finden würde, ich täte noch mehr lachen und diese kaufen und hoffen, diesem alten Pärchen nochmal zu begegnen. :)) Mit diesem T-Shirt an. 😀

Kommentar verfassen

