Stärkung für Anfänger

Ich bin mir nur zu sehr bewusst, dass wir in ein Zeitalter hineingeboren wurden, in dem allein die Langweiler ernst genommen werden.

Oscar Wilde

17 Gedanken zu “Stärkung für Anfänger

        1. Im Einkaufszentrum am Limbecker Platz gibt’s das. Da ist son kleiner lustiger Laden mit Dingen, die man eigentlich nicht braucht. So Ramones-Untersetzer oder Mötorhead-Taschen. 🙂

          1. Ich muss gestehen, den Preis weiß ich nicht mehr. Es gibt aber z. B. auch den Bademantel von Rocky Balboa. Natürlich nur nachgemacht, nicht das Original, das der Italian Stallion persönlich getragen hat.

          2. man kann sich auch zum affen machen.
            ich würde den jenigen auslachen,der sowas trägt.

            ok,wenn er die statur von rocky hätte,natürlich nur heimlich

          3. Fraglos, ich würde mir das Ding auch nicht kaufen. Ich wollte nur unterstreichen, was es in dem Laden so alles gibt. Außerdem erkennt man ihn gut an dem Bademantel, weil der neulich noch im Schaufenster hing. 😉

        1. Jetzt weiß ich, was Du meinst. Hier liegt ein Verständnisproblem vor:
          Langweiler sind Leute, die andere langweilen.
          Das, was Du meinst, sind Gelangweilte. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. 😉

Kommentar verfassen

