Queens of the Stone Temple Pilots

Ich überreiche demjenigen meinen Lieblingsglückscent, der mir verraten kann, aus welcher Klapse die hier ausgebrochen sind.

30 Gedanken zu “Queens of the Stone Temple Pilots

          1. Nein, nein, immer tragen Sie diese … sensationellen Schuhe. Der kesse Umhang, den brauchen Sie allerdings in schwarz, Vorgabe vom Autor. Sorry.

            (Erinnerung an mich: Besorg dir vor der Messe un-be-dingt die Notrufnummer der Psychiatrie in Wien!)

          2. Das musste ich googeln! :> HAAARRRR! *hatschi* *röchel* Wehe wenn das ansteckend ist! Ich will es nicht, meine Triefnase und den rauhen Hals gebe ich auch ab. 😦

Kommentar verfassen

