Heute im Rabenkalender

Was machen ein paar Jahre Unterschied schon aus? Wir sind doch alle auf dem Weg zum Friedhof.

Doris Dörrie

Advertisements

24 Gedanken zu “Heute im Rabenkalender

          1. Find ich toll! Fang mit den Schimpfwörtern an, die wirst du eh am Meisten brauchen 🙄
            Mein Russisch macht sich so langsam schon wieder vom Acker, ich hab ja auch keinen Muttersprachler mehr, mit dem ich das sprechen müsste…

          2. Ach, es gäbe so vieles, wo ich anfangen sollte. Aber ich häng schon seit einer Woche an einer Lektion, weil ich DAUERND was anderes tun muss. :>

  1. erst mal nachträglich alles gute zum geburtstag.
    ich hab auch kuchen mit gebracht:

    ich mag friedhöfe,nur so nebenbei.
    sie strahlen schönheit und ruhe aus.
    aber ich bin immer froh,wenn ich sie aus eigener kraft wieder verlassen kann.
    😉

    1. Vielen, vielen Dank! 😀

      Stimmt, es gibt eine Reihe schöner Friedhöfe. Ich mag z. B. auch die kleinen südfranzösischen Friedhöfe. Oder den Père Lachaise. In Highgate war ich leider noch nicht, dafür auf dem Zentralfriedhof in Wien.
      Da stehen überall so viele kleine und große Geschichten.

      1. über den ZF in wien habe ich mal einen bericht gesehen.
        dort gibt es ein wahnsinns tierleben.

        der friedhof in HH ist auch klasse.
        dort fahren sogar busse durch und es gibt haltestellen.

        1. Kann ich bestätigen. Allein beim Rumlaufen kann man schon so einiges entdecken. Übrigens kann man bei einem Teil des Zentralfriedhofs mit eigenem Pkw rumfahren. So wie in den USA.

          Den in HH kenn ich ehrlich gesagt nur von der Karte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s