Schafft die Kirchen ab! Schafft die Moscheen ab! Schafft die Tempel der Verblödung ab!

Jesus Camp
Der Dokumentarfilm zeigt ein evangelikales Sommerlager in Amerika, das Kinder im Grundschulalter mit radikal-christlicher Propaganda indoktriniert.

Bitte dringend diese Doku ansehen und erleben, was diese perversen Menschen mit Kindern machen. Die Sendung wird ferner auf Arte am 29.09.2011 um 14:35 und am 13.10.2011 um 10:00 wiederholt.

Hier gibt’s mehr Infos zur Sendung übers Jesus Camp.

Advertisements

21 Gedanken zu “Schafft die Kirchen ab! Schafft die Moscheen ab! Schafft die Tempel der Verblödung ab!

    1. Bei Kindern finde ich es besonders schlimm, die können sich nicht wehren und merken überhaupt nicht, dass sie für den Rest ihres Lebens gehirngewaschen werden.
      Richtig krass finde ich das 10-jährige Mädel, das mit leuchtenden Augen von ihrem Plan erzählt, später ein Nagelstudio zum Missionieren zu eröffnen, „weil die Menschen in dieser Situation offen sind und es keine Wände zwischen den Menschen gibt“.
      Widerlich, einfach nur widerlich. Diesen Eltern sollte man nicht nur die Kinder wegnehmen, sondern man sollte am besten auch gleich dafür sorgen, dass sie nie wieder welche bekommen können.

    1. Der einzige Hoffnungsschimmer: Wenn sich sowas durchsetzt, werden die USA dermaßen verblöden, dass sie in einer Generation auf dem internationalen Parkett schon keine Rolle mehr spielen werden. Christlicher Kalifatismus, sowas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s