Höchst unteressantes Thema

Als rothaariger, rauschebärtiger Heterosexueller haut man auf den Tisch, dass Schaum aus dem Humpen schneit, und Gefühle zeigt man, wenn man sich mit dem Hammer auf den Daumen haut. Vielleicht.

Frank Schulz

Advertisements

49 Gedanken zu “Höchst unteressantes Thema

          1. Totte? Bei mir? :>>

            Du weißt doch, dass ich zwei Nächte im August bei ihm geschlafen habe. Dabei hat er nicht einmal auf den Tisch gehauen. Ich kann mich auch benehmen, weißt du … |-|

          2. Dann ist das Thema „Überschriften“ also bei Totte ein Tabuthema?

            So wie ich Totte einschätze, ist das sicher eh wieder gewollt, dass er das i weggelassen hat, und ich bin darauf reingefallen! 🙄

          3. Ja gut, und es war ein kleiner Humpen. Also aus Porzellan. Oder meinetwegen war es sogar eine Tasse. Aber das Ergebnis war dasselbe. :>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s