Seifenopa bei Sittichs

When a man lies, he murders some part of the world.
These are the pale deaths which men miscall their lives.
All this I cannot bear to witness any longer.
Cannot the Kingdom of Salvation take me home?

Cliff Burton/Metallica

http://www.blog.de/srv/media/dewplayer.swf?son=http://data7.blog.de/media/666/5952666_ab56bcea2d_a.mp3
übrigens schon vor ein paar tagen aufgenommen. heute lache ich ganz besonders.

5 Gedanken zu “Seifenopa bei Sittichs

    1. Gerade noch mal reingehört und zur Zustimmung gezwungen. Was mich überrascht: Wenn man mich gefragt hätte, hätte ich behauptet, dass ich „Bär“ gesprochen hätte. Vermutlich hab ich bei der Dutzendsten Aufnahme, bei der endlich der Tonfall im Satz so war, wie ich es mir gewünscht hatte, irgendwann die Zungenkontrolle verloren und zusätzlich nicht mehr richtig auf die Wörter gehört. Peinlich, peinlich. :DD
      Mal schauen; ich sollte es besser korrigieren, wer weiß, wer sich das hier alles anhört. ;D

Kommentar verfassen

