Was ist hier mit der Überschrift passiert?

Gestern vorm Folkwang-Museum. Mann A und Mann B schauen durch ein Fenster auf ein Bild.

Mann A: Datt soll Kunst sain?

Mann B: Klar. Wenn Kunst von Können kommen würde, hieß ett ja … äh … ich mein, eigntlich heißtett ja, Kunst heißt Kunst, weilett von Können kommt, sonss hießett ja Wunst …

Advertisements

5 Gedanken zu “Was ist hier mit der Überschrift passiert?

    1. Nein, sie standen draußen vorm Museum. (Welchen Turm meinst du eigentlich? Aus dem Kirchturm in der Ecke kann man nichts ins Museum gucken, da zwischen sind ein Hotel und ein Altersheim.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s