Kuckuckattack

Viel Spaß.

Advertisements

61 Gedanken zu “Kuckuckattack

    1. Gleich muss ich selbst mal gucken. Bevor ich es eingestellt habe, hatte ich leider auch keine Zeit es durchzuspielen, ich weiß aber nicht mehr, bis zu welchem Level ich gekommen bin. Im Dunstkreis von 6 muss es aber auch gewesen sein.

          1. Doch. Aber wie streberhaft das rüberkam … „Erst das Teleskop ganz rechts nach unten ausfahren. Dann das Teleskop links … “ ICH KENN DICH DOCH, FREUNDCHEN! :>

          2. Komm, der Level war echt leicht. Außerdem hab ich das Spiel anders als Schrecke und Sonnenkind noch nicht ganz durchgespielt. Wer ist hier also der Streber?
            hatte leider keine zeit dazu

  1. Hi Totte, warum kann ich das nicht noch mal von vorn spielen, wenn ich einmal bei Level 15 war … jetzt lande ich immer wieder dort, wenn ich auf deinen link klicke … hmmm. Und warum waren die Teledinger in Level 11 bunt? … War’s in Level 11? Mist … ich komm nicht wieder zurück 😐

      1. Ha … nein … ich hab’s gefunden. Links neben dem Spielquadrat stehen die absolvierten Level in grau … da kann man zurück. 🙂
        Level 21 find ich jetzt schon etwas knifflig …

          1. bis 21 kannste fragen, aber hier geb ich (glaube ich … oder auch nicht) auf … oumann Herr Totte … ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit für solchen Spielsuchtspaß :DD

          2. Ich häng grad bei 18… 🙄 Zeit hab ich dafür auch nicht. Muss jetzt eigentlich Kuchenbacken. :DD … Damit sollt ich jetzt auch endlich anfangen… Gleich, einen Versuch noch.

          3. 🙂 unten rechts das gelbgraue nach oben … oben rechts das gelbgraue nach unten bis es auf das von unten gekommenen aufschlägt … dann unten rechts wieder runter … der Rest ist dann leicht, oder?

          4. Jap, hatte es doch irgendwann 🙄 geschafft. Kämpfe gerade mit 20. Abba nix verraten. Macht doch mehr Spaß, wenn man es alleine schafft. 😀

            Aber vielleicht schreie ich später doch noch: HILFE… :))

          5. nur so als Hinweis, weil ja das Alleineschaffen mehr Freude macht … du musst, bevor du erstmalig die Kugel bewegst vorbereitend tätig sein … also die Teleskope schon mal in die Position bringen, die sie haben müssen, um die Kugel dann dahin bewegen zu können, wohin du sie haben willst. Hilft dir das? wenn nicht, sag Bescheid … ich kann es dir ja Schritt für Schritt verraten 😀

          6. Ich weiß, wie ich die Kugel auf das gelbe Teleskop unten in der Mitte bringe. Ich kann sie dann nach oben bringen und wieder zurück, nur einen Kasten weiter rüber, bin ich zu doof. :DD Weder kann das gelbe Teleskop oben rechts sie zu sich ziehen, noch bekomme ich sie vor das grüne, kurze Teleskop unten rechts. Ich komme da einfach nicht weiter. Wie stoppe ich das obere rote Teleskop rechtzeitig, damit die Kugel vor dem ausgefahrenen gelben Teleskop (oben rechts) liegen bleibt? Wie es danach weitergeht, weiß ich, glaube ich. Jedenfalls wüsste ich dann, wie ich die Teleskope so stoppe, dass ich bis zum Finale durchkommen… Vermutlich mach ich am Anfang was falsch und komme daher nicht weiter, ich finde die Lösung einfach nicht.

          7. du musst, bevor die Kugel auf dem gelben Teleskop liegt, das rote 2 Kästchen ausgefahren haben, damit du die Kugel dann nicht ganz nach oben schiebst, sondern in Höhe des gelben Teleskops rechts im Bild. Wie? Ohne Kugel das gelbe nach oben, das rote runter bis es auf das gelbe trifft (geht dann ja nur die 2 Kästchen nach unten) und dann das gelbe wieder runter

          8. Moah! Stand ich mir im Weg. 🙄

            Yeaaaaah!!! Gelöst, gelöst, gelöst. Ich habe fertig! :yes: Danke! Voll cool! Danke, danke und nochmals danke! 😀

      1. Jap, weil diese Teleskopdinger unterschiedlich lang waren, Grün war glaube ich kürzer, Blau hatte Überlänge und Grau war wie immer. ABER wie geht Level 11?!?!? Sieht wieder vermeintlich simpel aus… XX(

        Ahhh, ich schaffe Level 11 nicht. :>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s