Hast du jetzt Eiternet?

L’ultima sigaretta – ist nicht nur für einen Raucher manchmal eine echte Qual, wenn er das Rauchen beenden möchte, sondern zuweilen auch dann, wenn zwei Raucher sich die letzte Zigarette teilen müssen, weil der nächste Automat weit, weit weg ist.

Also quasi in einer entfernten Galaxis.

Da weiß dann selbst der Genussnichtraucher zu beobachten, was dieser Drang für merkwürdige Blüten zeitigt.

Teilen, so scheint es, ist wohl eine der selteneren Optionen. Weshalb auch immer.

Da ich nur einen Zylinder, aber keine Melone besitze,
kann ich keiner der beiden auf dem Bild sein. Vorschläge?

29 Gedanken zu “Hast du jetzt Eiternet?

          1. Mündliche Verträge zählen auch, sind sogar einklagbar. Ich hoffe, Du hast Zeugen? Sonst wird’s schwer, dann müssen wir Zeugen kaufen. :DD

          1. Hm, das erklärt nebenbei, warum Passepartout mich die Tage nach meinem Aftershave gefragt hat. Ich hab ihm natürlich das Billigste gegeben, was ich hatte: ne angebrochene Flasche Hansenrum von Aldi.

Kommentar verfassen

