Plattfork

Nette Menschen verlieben sich nicht notgedrungen in nette Menschen.

Jonathan Franzen

Advertisements

25 Gedanken zu “Plattfork

  1. Punkt1: Jemand der nett ist hat schon viel Nettigkeit, da kann man auch mal ein A…. mitschleppen *hehehe

    Punkt2: Doch, das kann auch mal so passieren. Man ist beim Verliebtsein ja nicht immer völlig Geistesgestört.

    Punkt3: War nett nicht die kleine Schwester von S…?

          1. :yes: Klar! Aber wenn hier etwas NICHT zwangsläufig, immer oder eben notgedrungen sein kann, dann muss es doch das Gegenteil geben. Oder? Also: Wie verliebt man sich notgedrungen?!? Bzw. wie ist man notgedrungen verliebt?!? Hm? Na, wie? ;D

          2. Du verbeißt Dich immer noch in ein Missverständnis. Noch mal langsam: Es gibt den netten Menschen A und den netten Menschen B. Es kann passieren, dass sich A in B verliebt. Aber es kann eben auch passieren, dass A sich in das herzlose Wesen C verliebt. Dass A sich in B verliebt, kann passieren, es passiert aber nicht unbedingt nur deswegen, weil A und B nette Menschen sind.
            Nichts anderes steht da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s