Sumpfun

Der hebe den ersten Stein, der nicht schon einmal auf der heimischen Couch gehockt und etwas in der Glotze gesehen hat. Dazu habe ich mir nun ein neues Möbel angeschaft, auf dem Passepartout, Besuch wie Powerpüppie und ich zusammen Y-Faktor oder Maurer sucht Bau bewundern.

Das gute Stück ist einfach endbequem und kann mit wenigen Handgriffen in eine praktische Schlafgelegenheit umgebaut werden. Tja, der Totte ist eben auch ein wahrer Meister im schöner Wohnen. Da könnt ihr alle noch was lernen. Aber hallo!

Passepartout, Powerpüppie und ich. „Zart, aber sehr“ war an diesem Abend todlangweilg.

Advertisements

18 Gedanken zu “Sumpfun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s